Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Signale werden dort per Kuhglocke übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Selbst bei uns Emfpängt man im hintersten Alpendorf Pro7 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1234188 in Österreich empfängt man gratis leider keine Privatsender, da heißts zahlen - dafür hast dann aber um ca 25 Euro, Festnetz, Internet (10 000er Leitung - schnell für AUT) und 3 Simkarten fürs Handy und 150 Kanäle Fernsehn zahlt sich für uns hier nicht aus, wir haben beide Handys, haben schon I-net, brauchen kein Festnetz und wir schaun so selten wirklich fern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 welt der wunder labert so viel scheiße über sportwaffen. ich mein, ich bin selbst kein sportschütze und interessere mich nich dafür, aber was die da labern ist genau der selbe text, den sie bei den spielen schon aufgesagt haben, nur halt killerspiele durch sportwaffen ersetzt... und ja, waffen sind männlich, deswegen gibts auch nur männliche gewalttäter... zomg >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Die teilen sich die Redaktion bestimmt mit Galileo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Grad den "Resident Evil - Degeneration" geguckt....man war der schlecht, wär ich in der Zeit lieber Joggen gegangen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Also ich hab Pro7 und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 kommt wahrscheinlich auch auf die grenznähe an. Hier im raum kempten/allgäu bekomm ich z.b. übers deutsche kabel orf1 und orf2 einwandfrei rein. Ein stück weiter nach de rein und orf ist schon rausgefiltert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Also ich hab Pro7 und co Frechheit - wie das? nur mit der Zimmerantenne? kommt wahrscheinlich auch auf die grenznähe an. Hier im raum kempten/allgäu bekomm ich z.b. übers deutsche kabel orf1 und orf2 einwandfrei rein. Ein stück weiter nach de rein und orf ist schon rausgefiltert stimmt, in St. Pölten empfang ich die deutschen Sender nimmer aber ich krieg hier in Salzburg auf Grund der Grenznähe 3sat, ZDF, ARD, ZDFinfo, ZDFdoku, KiKa ( ), BR, BRalpha, Arte, Phoenix... aber leider nix wie RTL, Pro7, Sat1,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wie wäre es mit ner Satelitenschüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wie wäre es mit ner Satelitenschüssel? pha - wer braucht das schon...? kommt ja nun wirklich selten vor, dass ICH mir nix find *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 pha - wer braucht das schon...? kommt ja nun wirklich selten vor, dass ICH mir nix find *gg* ganz meine reden! jetzt hab ich nur leider vercheckt aufzutanken, jetzt kann ich zufuß in die stadt latschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 wie wärs mit in die stadt fahren und tanken, so leer wird der tank nicht sein das du da nicht mehr hin kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 wie wärs mit in die stadt fahren und tanken, so leer wird der tank nicht sein das du da nicht mehr hin kommst das problem ist aber die nächste tanke ist en gutes stück entfernt und ich will nicht das risiko eingehen danach mein moped zu schieben im dunkeln... da geh ich lieber moien mit nem kanister aber komischerweise hatte ich daran garnicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Frechheit - wie das? nur mit der Zimmerantenne? Mitten in der schönsten Stadt Österreichs (Wien, was glaubts ia denn), mit ner Schüßel. Haben aber per Kabel in der Wohnung Pro7 und so schaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Mitten in der schönsten Stadt Österreichs (Wien, was glaubts ia denn), mit ner Schüßel. Haben aber per Kabel in der Wohnung Pro7 und so schaß ja mit Schüssel is doch klar aber mit der gewöhnlichen Antenne geht da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...