Flint 16 Melden Geschrieben 22. März 2009 Hm sie geht mir irgendwie nicht mehr ausm Kopf. Aber geschätzte 3 Jahre Älter und n fester Freund? Klingt nicht unbedingt nach guten Voraussetzungen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. März 2009 Hm sie geht mir irgendwie nicht mehr ausm Kopf. Aber geschätzte 3 Jahre Älter und n fester Freund? Klingt nicht unbedingt nach guten Voraussetzungen^^ wahrscheinlich verschiebsch du eh nicht das was sie verbremst
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. März 2009 pha - wer braucht schon pro7 ?? Jemand der heute abend Pirates of the Caribbean gucken will
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. März 2009 Jemand der heute abend Pirates of the Caribbean gucken will das hat man als Film am Rechner, wenn mans unbedingt sehen will oder auf DVD *g*
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. März 2009 Werbung ... is genial - ich schau mir auf Puls4 gern die DAuerwerbesendungen an!!! und per Post bekommt man doch auch immer so viel Werbung - die muss auch immer durchgeschmökert werden!!!
Hanson 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 Wieso kommen Frauen nie auf den Punkt?! Sowas ist ätzend... (nichts gegen dich Jessica )
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. März 2009 Wieso kommen Frauen nie auf den Punkt?! Sowas ist ätzend... (nichts gegen dich Jessica ) erzähl
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. März 2009 Morgen LK2-Klausur -.- Und noch nix gemacht. Keine Lust.