Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso kommen Frauen nie auf den Punkt?! Sowas ist ätzend... (nichts gegen dich Jessica :D)

Wie recht du hast.. Ich mein du weißt ganz genau was sie sagen wollen, weil sie es vorher schonmal gesagt haben und dann guckst du einmal kurz weg und atmest ein bisschen lauter aus und direkt ist stille und dann der satz:" Ne, jetzt hab ich auch keine Lust mehr!" und dann gehn sie weg und sind beleidigt und sauer... Boah ne.. <_<

Geschrieben

Warum erzählen Alle das gparted der beste supertollste Partitionierer wäre?

Jetzt will ich das einmal testen und stell fest:

Das Kackgrützen-Ding unterstützt kein Raid. Was will ich den mit so einem Müll. :gehtsnoch:

Geschrieben

Für was gebrauchst du denn RAID?

Wüsste jetzt gar nicht wozu ich das Privat benutzen könnte. hundeblickysqn.gif

Geschrieben

sicherheit?schnelligkeit?oder besser noch, beides zusammen...

Geschrieben

Und natürlich um seine inet-credibility zu pushen. B)

Geschrieben

Mist ! Da kriegen wir letzten Donnerstag gesagt das diese Woche weniger Arbeit wäre und wenn ich um Urlaub frage (habe noch 26 Tage von 2008 über und in einer Woche sollte der verbrauchtsein weil es 30 neue Tage gibt)

dann ist zuviel Arbeit <_<

Und wenn ich dann gleich zur Arbeit komme ist der Oberegomane schon wieder ne Woche weg und ich gucke in die Röhre :(

Geschrieben

also corsi, irgendwas machst du verkehrt!

wie wärs, wenn du selbst mal bisschen egoistischer wirst? ich meine, 26 tage??

lass dir nicht immer alles gefallen! und bei diesem urlaubskonto wüsst ich gern mal, was euer BR dazu sagt ;)

die würden es schon durchsetzen dass du frei bekommst...

Geschrieben

Jedesmal wenn ich bei Mindfactory gucken , wann meine Computerkomponenten angeblich ankommen, steht da, dass sie einen Tag später kommen.

Wir immer wieder auf mprgen verschoben :daumenrunter:

Geschrieben
sicherheit?schnelligkeit?oder besser noch, beides zusammen...

Bis jetzt sind bei mir genau 0 Festplatten ausgefallen. Schnell genug ist es auch. Ich lagere nicht ewig viel Zeug rum oder sonst was.

Falls mir mal was Abschmieren sollte habe ich ne Externe mit wichtigsten Sicherungen, die nicht die ganze Zeit läuft.

Dann gönn ich mir ne Neue und Setz alles neu auf. Und das mache ich eh regelmäßig. Bevor mir ne Platte kaputt geht ;)

Geschrieben

naja, ich hatte schon mehr als nur einen headcrash...

RAID ist auf jeden Fall eine feine Sache - wenn man weiß, wie es funktioniert und wie man damit umgeht.

einem noob würd ich es nicht empfehlen aber jemand, der sich mit der materie auskennt, der hat auf jeden fall eine menge vorteile davon..

Geschrieben

Hey hast du mich Noob genannt? :ugly:

Klar hat RAID Vorteile, aber als Privatmann sehe ich es nicht wirklich ein.

Weiß ja nicht was ihr so mit euren PC's treibt. Mich reitzt es am Privat PC (:P) nicht.

Geschrieben

*gg*

nee, eigentlich hab ich nur ganz allgemein geschrieben :P

aber wenn du dich angesprochen fühlst... *lach

naja, ich komm halt aus der storage ecke und da gilt auf jeden fall: safety first!

und auch privat denke ich: lieber ein bisschen mehr aufwand betreiben und damit ausfallzeiten minimieren...

ich fänds ärgerlich, meine 800 GB daten wegen irgendwelchen hardware fehlern alle wieder neu einzuspielen...

Geschrieben

Siehst du, die 800 GB findest bei mir schon nicht ;)

Geschrieben
also corsi, irgendwas machst du verkehrt!

wie wärs, wenn du selbst mal bisschen egoistischer wirst? ich meine, 26 tage??

lass dir nicht immer alles gefallen! und bei diesem urlaubskonto wüsst ich gern mal, was euer BR dazu sagt ;)

die würden es schon durchsetzen dass du frei bekommst...

Was die gemacht haben ist das die Frist zum Abbau des Resturlaubs bis Ende September verlängert wurde. Soviel zum BR.

Ich schiebe jetzt seit Jahren immer ca. 1 Jahresurlaub (immer zwischen 28 und 22 Tagen) vor mir her. Aber eben nicht nur ich :(

Geschrieben

dann sei halt auch mal ein arsch und nimm den urlaub. scheiß auf die anderen