Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2009 dann sei halt auch mal ein arsch und nimm den urlaub. scheiß auf die anderen Ne Woche beantragt und 2 Tage bekommen. Na besser als nix.
Hanson 0 Melden Geschrieben 23. März 2009 Für morgen eine Rezension zu Schlinks Buch "Der Vorleser" verfassen. Wie öde!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ne Woche beantragt und 2 Tage bekommen. Na besser als nix. Und in Arschlochmanie heißt das: Auch ne Woche Urlaub nehmen - wenns sein muss mit Hilfe vom Onkel Doc.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. März 2009 in berlin schüttets wie aus eimern,ich muss gleich zum fussball training und mir is gerade aufgefallen ,dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann ,wann zu letzt die sonnne gescheint hat.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich habs schon wieder übertrieben mit den Schockvideos... :S
Hova 4 Melden Geschrieben 23. März 2009 Geo-Lehrer is mich heut depad angstiegen: Hat uns am letzten Tag vorm Skikurs a unangekündigte Wdhlg. einedruckt. Heut krieg mas zruck, er so "also 20 nicht genügend bei 24 Schülern ... das ist mir noch nie passiert". Dann hab ich relat. leise, eig zu mir selbst, "Glückwunsch worma" gsagt, und er hat mich depad gfragt, wer ich denn glaub dass i bin. Naja, wenn ers ned ankündigt der hiafla () ... Hab dann noch zum Direktor dürfen deswegen und mei Muada hams angrufen ... die hat in Direktor gfragt ob des sei Ernst is dass a deshalb oruft. Dialekt FTW!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. März 2009 Morgen wahrscheinlich Englisch Ex @Hova: vorsicht wenn Stövi das sieht kriegst Probleme
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. März 2009 Du hast dir diese Rolle selbst geschaffen siehs mit Humor Hova hat mir auch nen neuen Titel verpasst
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 23. März 2009 Mein Bro spielt einfach BF:BC ohne mich zu fragen Wenn der so weiter macht, kann ich der Story nixmehr folgen
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. März 2009 Und in Arschlochmanie heißt das: Auch ne Woche Urlaub nehmen - wenns sein muss mit Hilfe vom Onkel Doc. Das geht momentan nicht. War erst im Juli - August-September 9 Wochen krank und hab sowieso schon zu viele Krankentage.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) siehs mit Humor Hova hat mir auch nen neuen Titel verpasst Und zwar? Bearbeitet 23. März 2009 von Stövi