Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. März 2009 Mein Bro spielt einfach BF:BC ohne mich zu fragen grrrrr.gif Wenn der so weiter macht, kann ich der Story nixmehr folgen Cd-Verstecken,Kabel/controler entfernen @T: In Bf2142 nur Noobs der Titan is bei 25%Hülle und nur 2 leute (Ich,und der Commander) Verteidigen den Titan im alleingang und der Comm. wird 5 Min Später wegen "Fighting Commander" Geckickt BASTARDE!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Geo-Lehrer is mich heut depad angstiegen: Hat uns am letzten Tag vorm Skikurs a unangekündigte Wdhlg. einedruckt. Heut krieg mas zruck, er so "also 20 nicht genügend bei 24 Schülern ... das ist mir noch nie passiert". Dann hab ich relat. leise, eig zu mir selbst, "Glückwunsch worma" gsagt, und er hat mich depad gfragt, wer ich denn glaub dass i bin. Naja, wenn ers ned ankündigt der hiafla () ... Hab dann noch zum Direktor dürfen deswegen und mei Muada hams angrufen ... die hat in Direktor gfragt ob des sei Ernst is dass a deshalb oruft. Dialekt FTW! des is so entspanntes lesn, echt! imma des "hochgstochene" wird gonzsche anstrengend^^ Bearbeitet 23. März 2009 von loaded_luke17
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2009 Naja, wenn ers ned ankündigt der hiafla () ... deine klasse muss ziemlich... stupide sein, wenn die ergebnisse so aussehen, nur weil jemand was nicht ankündigt. bei uns wird fast gar nix angekündigt.
Hova 4 Melden Geschrieben 23. März 2009 deine klasse muss ziemlich... stupide sein, wenn die ergebnisse so aussehen, nur weil jemand was nicht ankündigt. bei uns wird fast gar nix angekündigt. stimmt eh, die gehen ind schui und wenns rausgehen hats sich ausgeschult für den tag, da wird zaus nix mehr gmocht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2009 ha, das is wie spanisch. Irgendwie versteht man nix und doch versteht man alles
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2009 stimmt eh, die gehen ind schui und wenns rausgehen hats sich ausgeschult für den tag, da wird zaus nix mehr gmocht. des isch doch gonz normal, zmindscht bei eis
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2009 stimmt eh, die gehen ind schui und wenns rausgehen hats sich ausgeschult für den tag, da wird zaus nix mehr gmocht. eh, ja, is bei mir nicht anders, aber bitte, das ist... schwach. so viel krieg ich selbst im unterricht noch mit dass ich meine 10 bis 12 punkte rankriege.