Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mösewicht.

Geschrieben
Mein Bro spielt einfach BF:BC ohne mich zu fragen grrrrr.gif

Wenn der so weiter macht, kann ich der Story nixmehr folgen

Cd-Verstecken,Kabel/controler entfernen

@T: In Bf2142 nur Noobs der Titan is bei 25%Hülle und nur 2 leute (Ich,und der Commander) Verteidigen den Titan im alleingang und der Comm. wird 5 Min Später wegen "Fighting Commander" Geckickt BASTARDE!

Geschrieben

:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Geo-Lehrer is mich heut depad angstiegen:

Hat uns am letzten Tag vorm Skikurs a unangekündigte Wdhlg. einedruckt.

Heut krieg mas zruck, er so "also 20 nicht genügend bei 24 Schülern ... das ist mir noch nie passiert".

Dann hab ich relat. leise, eig zu mir selbst, "Glückwunsch worma" gsagt, und er hat mich depad gfragt, wer ich denn glaub dass i bin.

Naja, wenn ers ned ankündigt der hiafla (:D) ...

Hab dann noch zum Direktor dürfen deswegen und mei Muada hams angrufen ... die hat in Direktor gfragt ob des sei Ernst is dass a deshalb oruft. ^_^

Dialekt FTW!

des is so entspanntes lesn, echt! imma des "hochgstochene" wird gonzsche anstrengend^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

scho gö^^

Geschrieben

Gewitter :daumenrunter:

Geschrieben

dito

Geschrieben
Naja, wenn ers ned ankündigt der hiafla (:D) ...

deine klasse muss ziemlich... stupide sein, wenn die ergebnisse so aussehen, nur weil jemand was nicht ankündigt.

bei uns wird fast gar nix angekündigt.

Geschrieben
deine klasse muss ziemlich... stupide sein, wenn die ergebnisse so aussehen, nur weil jemand was nicht ankündigt.

bei uns wird fast gar nix angekündigt.

stimmt eh, die gehen ind schui und wenns rausgehen hats sich ausgeschult für den tag, da wird zaus nix mehr gmocht.

Geschrieben

ha, das is wie spanisch. Irgendwie versteht man nix und doch versteht man alles :ugly:

Geschrieben
stimmt eh, die gehen ind schui und wenns rausgehen hats sich ausgeschult für den tag, da wird zaus nix mehr gmocht.

des isch doch gonz normal, zmindscht bei eis

Geschrieben

ee. awa dass da lehra des ned üwareist ...^^

Geschrieben

eh, ja, is bei mir nicht anders, aber bitte, das ist... schwach. so viel krieg ich selbst im unterricht noch mit dass ich meine 10 bis 12 punkte rankriege.

Geschrieben

sag des denan^^