meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2009 die momentane stimmung, wird mit dem wort bääääh, am besten getroffen
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. März 2009 die momentane stimmung, wird mit dem wort bääääh, am besten getroffen ich brauche Mitleid von dir!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2009 mach ich mir jetzt noch was zu essen oder fahr ich mit nem kumpel ins mäc. Ich hab zwar kein hunger aber dann hätt man wenigstens was zu tun... gott!!!! Wenigstens hat morgen meine stammkneipe wieder auf und wir können ne runde kickern...
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) omg, ich glaub ich dreh am Rad Am Sonntag beginnt die Sommerzeit und wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Schnee. Es ist der 24. März 2009 und draussen schneit es Bearbeitet 24. März 2009 von Jonez
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Damn, wieso muss es wieder schneien? Endlich dachte ich es wird schön und warm wird, damit die Jacke zuhause bleiben kann und dann das... Bearbeitet 24. März 2009 von Playalain
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. März 2009 omg, ich glaub ich dreh am Rad Am Sonntag beginnt die Sommerzeit und wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Schnee. Es ist der 24. März 2009 und draussen schneit es du sagst es... aber wir haben jez Schnee und strahlend blauen Himmel - hat was... bald zergeht er, es wird warm
Split 7 Melden Geschrieben 24. März 2009 das Wetter verdammt, was is da los auf einmal Hagelt es wie Sau ich wollt doch mitm Möppi fahrn ist doch kacke und das soll die Woche so bleiben, tz ich fasse es nich & dafür hab ich meinen Resturlaub geopfert
Flint 16 Melden Geschrieben 24. März 2009 Sonne,Schnee,Sonne,Regen,Sonne,Hagel,Sonne,Schnee,Schneesturm,Sonne.... So geht das heute schon den ganzen Tag. Wenns wenigstens ständig schneien würde so dass man sich drauf einstellen kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2009 omg, ich glaub ich dreh am Rad Am Sonntag beginnt die Sommerzeit und wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Schnee. Es ist der 24. März 2009 und draussen schneit es /signed
Poow 893 Melden Geschrieben 24. März 2009 Am Sonntag beginnt die Sommerzeit und wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich Schnee. Es ist der 24. März 2009 und draussen schneit es Wenn die Uhr umgestellt wird, wird es aber doch auch gleich viel wärmer... Also man müsste.... wenn man drüber nachdenkt.... in den Zentralrechner.....Wetterbericht... Winterschlussverkauf... und die Funkwecker!
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 Wenn die Uhr umgestellt wird, wird es aber doch auch gleich viel wärmer... Also man müsste.... wenn man drüber nachdenkt.... in den Zentralrechner.....Wetterbericht... Winterschlussverkauf... und die Funkwecker!