OzZy 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Omg Stalker....so lächerlich xD dadurch wirst hier auchnix kuhle...
Stalker 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Omg Stalker....so lächerlich xD dadurch wirst hier auchnix kuhle... Das war mein Ernst! naja,mitlerweile hab ich mich wieder n bisschen abgeregt! Aber wenn man herausfindet das einen der einstmals beste freund total verarscht und vermutlich schon immer hat...... Dann labert der direkt hinter mir über mich und glaubt das ich das nich höre! Und wenn ich mit ihm rede dann macht er einen auf nett! So ein Gottverdammtes *******!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. April 2005 Stalker,12. Apr 2005, 20:09] Omg Stalker....so lächerlich xD dadurch wirst hier auchnix kuhle... Das war mein Ernst! naja,mitlerweile hab ich mich wieder n bisschen abgeregt! Aber wenn man herausfindet das einen der einstmals beste freund total verarscht und vermutlich schon immer hat...... Dann labert der direkt hinter mir über mich und glaubt das ich das nich höre! Und wenn ich mit ihm rede dann macht er einen auf nett! So ein Gottverdammtes *******! Hass ist der Weg zur dunklen Seite...
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2005 Stalker,12. Apr 2005, 20:09] Omg Stalker....so lächerlich xD dadurch wirst hier auchnix kuhle... Das war mein Ernst! naja,mitlerweile hab ich mich wieder n bisschen abgeregt! Aber wenn man herausfindet das einen der einstmals beste freund total verarscht und vermutlich schon immer hat...... Dann labert der direkt hinter mir über mich und glaubt das ich das nich höre! Und wenn ich mit ihm rede dann macht er einen auf nett! So ein Gottverdammtes *******! Hass ist der Weg zur dunklen Seite... Eingefügtes Bild (240x320)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 @Tankhunter wie geil^^ für was ist das ein startbildschirm oder wo ist der?
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2005 @Tankhunter wie geil^^ für was ist das ein startbildschirm oder wo ist der? Hmm ähhh joa Keine Ahnung..ich fand das Bild nur so passend
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 Stalker,12. Apr 2005, 20:09] Omg Stalker....so lächerlich xD dadurch wirst hier auchnix kuhle... Das war mein Ernst! naja,mitlerweile hab ich mich wieder n bisschen abgeregt! Aber wenn man herausfindet das einen der einstmals beste freund total verarscht und vermutlich schon immer hat...... Dann labert der direkt hinter mir über mich und glaubt das ich das nich höre! Und wenn ich mit ihm rede dann macht er einen auf nett! So ein Gottverdammtes *******! Hass ist der Weg zur dunklen Seite...
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 man hab ichn schock bekommen, beim rem einsetzen abgerutscht und einmal übers mb geschrabt... rechner angemacht und er hat nur gepiept O_o ram nochmals raus und wieder rrein, dann gings ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. April 2005 datensicherungszeit WEHE er erkennt G nachher net mehr wenn ich windoof neu draufspiel dann F**k ich gates persönlich die puperze wund! naja muss ja nur noch 26Gb von c rüberkopieren Eingefügtes Bild (800x600)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) das hier nichts mehr los is Jo, find ich auch. Wie nennen wir die Wüste hier? Nevada 2, Sahara 2 oder wie? Bearbeitet 14. April 2005 von Devilkiller
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. April 2005 kein eraser mit dem ich kommunizieren kann Ein Tag kein Cyber Sex......So was schlimmes