Pille 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 ich rufe gerade beim dug kundenservice an, und was erfahre ich? das handy, dass ich vor 4 moanten eingeschickt habe liegt seit 2 monaten irreperabel bei denen in der Bude rum und diese Inkompetenten Vollidioten beim Dug Shop sagen mir das nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. März 2009 naja solche frühlings anfänge gab es ja auch schon..da wurde doch immer bei den wetterberichten so erwänt wie schnell sich der frühlink in deutschland ausbreitet..ich glaub sogar der kam immer aus süden her. aber naja...
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. März 2009 Sonne,Schnee,Sonne,Regen,Sonne,Hagel,Sonne,Schnee,Schneesturm,Sonne.... So geht das heute schon den ganzen Tag. Wenns wenigstens ständig schneien würde so dass man sich drauf einstellen kann. ich schließe mich dem einfach mal an...
Hanson 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 ich schließe mich dem einfach mal an... und das im märz, da krieg ich so einen hals!
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 Damn, wieso muss es wieder schneien? Endlich dachte ich es wird schön und warm wird, damit die Jacke zuhause bleiben kann und dann das... Das ist doch alles ein Witz. Den ganzen morgen hat es öfters stark geschneit. Als ich vorhin aber mit dem Bus nach hause gefahren bin sah alles aus, wie wenns nie geschneit hätte
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. März 2009 Ich hasse Photoshop gerade dafür, dass man viele Bilder nicht zu einer GIF zusammenfassen kann -.-. Dafür braucht man irgendwelche anderen NoName programme die einem dann noch so ein behindertes Wasserzeichen auf die GIF's hauen -.-, weil die was kosten
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 wenn du genug geld für photoshop hast, dann hast du bestimmt auch genug geld über für so ein gif-program
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. März 2009 wenn du genug geld für photoshop hast, dann hast du bestimmt auch genug geld über für so ein gif-program Kaufen, Benutzen, Deinstallieren, Vergessen? Wenn ich was kaufe, dann verwende ich es auch oft.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) was ihr wieder alle mit dem schnee habt. Ich brauch ihn zwar auch nicht mehr aber wenn ich mich so zurück erinner hat es vor 10 jahren auch mitte april noch geschneit, also ruhig blut Bearbeitet 24. März 2009 von meinereiner
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. März 2009 was ihr wieder alle mit dem schnee habt. Ich brauch ihn zwar auch nicht mehr aber wenn ich mich so zurück erinner hat es vor 10 jahren auch mitte april noch geschneit, also ruhig blut bei uns in Holstein wars 06
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. März 2009 was ihr wieder alle mit dem schnee habt. Ich brauch ihn zwar auch nicht mehr aber wenn ich mich so zurück erinner hat es vor 10 jahren auch mitte april noch geschneit, also ruhig blut da wo ich herkomm, gibt es 2 Mal im Jahr Schnee!!! und das sind höchstens 10 cm !!!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. März 2009 Das Wetter ist doch einfach nur der übelste Beschiss -.-