Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich rufe gerade beim dug kundenservice an, und was erfahre ich? das handy, dass ich vor 4 moanten eingeschickt habe liegt seit 2 monaten irreperabel bei denen in der Bude rum und diese Inkompetenten Vollidioten beim Dug Shop sagen mir das nicht.

Geschrieben
:kritisch:

naja solche frühlings anfänge gab es ja auch schon..da wurde doch immer bei den wetterberichten so erwänt wie schnell sich der frühlink in deutschland ausbreitet..ich glaub sogar der kam immer aus süden her.

aber naja... :kritisch:

Geschrieben
Sonne,Schnee,Sonne,Regen,Sonne,Hagel,Sonne,Schnee,Schneesturm,Sonne....

So geht das heute schon den ganzen Tag. Wenns wenigstens ständig schneien würde so dass man sich drauf einstellen kann.

ich schließe mich dem einfach mal an... :(

Geschrieben
ich schließe mich dem einfach mal an... :(

und das im märz, da krieg ich so einen hals! :daumenrunter:<_<

Geschrieben
Damn, wieso muss es wieder schneien? :(

Endlich dachte ich es wird schön und warm wird, damit die Jacke zuhause bleiben kann und dann das...

Das ist doch alles ein Witz. Den ganzen morgen hat es öfters stark geschneit. Als ich vorhin aber mit dem Bus nach hause gefahren bin sah alles aus, wie wenns nie geschneit hätte :kritisch:

Geschrieben

Ich hasse Photoshop gerade dafür, dass man viele Bilder nicht zu einer GIF zusammenfassen kann -.-. Dafür braucht man irgendwelche anderen NoName programme die einem dann noch so ein behindertes Wasserzeichen auf die GIF's hauen -.-, weil die was kosten

Geschrieben

wenn du genug geld für photoshop hast, dann hast du bestimmt auch genug geld über für so ein gif-program

Geschrieben
wenn du genug geld für photoshop hast, dann hast du bestimmt auch genug geld über für so ein gif-program

Kaufen, Benutzen, Deinstallieren, Vergessen?

Wenn ich was kaufe, dann verwende ich es auch oft.

Geschrieben (bearbeitet)

was ihr wieder alle mit dem schnee habt. Ich brauch ihn zwar auch nicht mehr aber wenn ich mich so zurück erinner hat es vor 10 jahren auch mitte april noch geschneit, also ruhig blut

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
was ihr wieder alle mit dem schnee habt. Ich brauch ihn zwar auch nicht mehr aber wenn ich mich so zurück erinner hat es vor 10 jahren auch mitte april noch geschneit, also ruhig blut

bei uns in Holstein wars 06

Geschrieben

Mittagschicht *kotz*

Geschrieben

da wo ich herkomm, gibt es 2 Mal im Jahr Schnee!!! und das sind höchstens 10 cm !!!

Geschrieben

Das Wetter ist doch einfach nur der übelste Beschiss -.-