SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. März 2009 Weiß nicht ob es nur bei mir so ist ... aber fühlt ihr euch auch iwi ein wenig Angegriffen wenn da steht "bla bla will Verbot von Killerspielen" ... ?! Naja zumin Kotzt mich die ganze Debatte wieder auf und dann noch diese eklige Wetter davon bekommt man Herpes wenn man rausschaut X_X !
Hax 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Ich könnt kotzen! Blick aus meinem Fenster: Bearbeitet 25. März 2009 von Hax
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. März 2009 Weiß nicht ob es nur bei mir so ist ... aber fühlt ihr euch auch iwi ein wenig Angegriffen wenn da steht "bla bla will Verbot von Killerspielen" ... ?! Naja zumin Kotzt mich die ganze Debatte wieder auf und dann noch diese eklige Wetter davon bekommt man Herpes wenn man rausschaut X_X ! geht mir auch so...ich fühl mich da auch persönlich angegriffen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. März 2009 Ich könnt kotzen! Blick aus meinem Fenster: geht mir genauso, hab langsam die schnauze voll von schnee und graupelschauer
Hax 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Wenn man bei diesem Scheiß Wettter 15 K zum Praktikum mitm Roller fahren muss... Ist das schon richtig scheiße .
Hanson 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Wenn man bei diesem Scheiß Wettter 15 K zum Praktikum mitm Roller fahren muss... Ist das schon richtig scheiße . Mir hat eben schon der 1km zur Schule gereicht!
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 Weiß jemand wie ich in Outlook 07 in eine HTML-Signatur ein Logo einfügen kann, und das Logo dann noch bewegen kann??
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. März 2009 weil grad kein auto daheim war,musste ich ins ort laufen...da war es noch trocken....-.- als ich grad den weg nach hause bestreiten wollte,hat es derart angefangen zu schütten und schneien...-.- meine neu gekaufte gamestar ist durchnässt und ich ebenso...
Striker 75 Melden Geschrieben 25. März 2009 computerbild spiele ist viel besser PC Action, gamestar bewertet scheiße und CBS hat keine ahnung
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. März 2009 was für nen kack tag..und morgen wieder überstunden schieben -.-