Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß nicht ob es nur bei mir so ist ... aber fühlt ihr euch auch iwi ein wenig Angegriffen wenn da steht "bla bla will Verbot von Killerspielen" ... ?! Naja zumin Kotzt mich die ganze Debatte wieder auf und dann noch diese eklige Wetter davon bekommt man Herpes wenn man rausschaut X_X !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt kotzen! :cry3:

Blick aus meinem Fenster:

:gehtsnoch:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Weiß nicht ob es nur bei mir so ist ... aber fühlt ihr euch auch iwi ein wenig Angegriffen wenn da steht "bla bla will Verbot von Killerspielen" ... ?! Naja zumin Kotzt mich die ganze Debatte wieder auf und dann noch diese eklige Wetter davon bekommt man Herpes wenn man rausschaut X_X !

geht mir auch so...ich fühl mich da auch persönlich angegriffen.

Geschrieben
Ich könnt kotzen! :cry3:

Blick aus meinem Fenster:

:gehtsnoch:

geht mir genauso, hab langsam die schnauze voll von schnee und graupelschauer :daumenrunter:

Geschrieben

Wenn man bei diesem Scheiß Wettter 15 K zum Praktikum mitm Roller fahren muss... Ist das schon richtig scheiße

. <_<

Geschrieben
Wenn man bei diesem Scheiß Wettter 15 K zum Praktikum mitm Roller fahren muss... Ist das schon richtig scheiße

. <_<

Mir hat eben schon der 1km zur Schule gereicht! <_<

Geschrieben
:dash2: Weiß jemand wie ich in Outlook 07 in eine HTML-Signatur ein Logo einfügen kann, und das Logo dann noch bewegen kann??
Geschrieben

weil grad kein auto daheim war,musste ich ins ort laufen...da war es noch trocken....-.-

als ich grad den weg nach hause bestreiten wollte,hat es derart angefangen zu schütten und schneien...-.-

meine neu gekaufte gamestar ist durchnässt und ich ebenso...

Geschrieben
meine neu gekaufte gamestar ist durchnässt

ein Zeichen!

Geschrieben

is die beste zeitung aufm markt :P

Geschrieben

computerbild spiele ist viel besser

Geschrieben
computerbild spiele ist viel besser

:blink:

PC Action, gamestar bewertet scheiße und CBS hat keine ahnung

Geschrieben