Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PCGames 4ever (immer sachlich und kompetent)

Company of Heroes neuinstalliern und die 20 Patches mit 30 Kb/s ziehen <_<

Geschrieben

hmm... bin grad mal seit nem geschätzten halben jahr mal wieder auf ne waage geklettert..

gute 7 kilo zugenommen :o

liegt das nur am winter oder werd ich einfach fett? :kritisch:

Geschrieben

Bestimmt auf 10 oder mehr l4d Servern gewesen und ständig sindse abgekackt oder es warn Idioten drauf. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Geschrieben

ihr weichbiber :whistling:

jammerts wegen em schnee rum - oh, ich hab mir meine Schuhe nassgemacht als ich durch den Schnee gelaufen bin *buhu*

:whistling:

Geschrieben

wah messübung verkackt d.h. nächsten montag nochmal antretten :daumenrunter:

Geschrieben
ihr weichbiber :whistling:

jammerts wegen em schnee rum - oh, ich hab mir meine Schuhe nassgemacht als ich durch den Schnee gelaufen bin *buhu*

:whistling:

Du sitzt ja auch n ganzen Tag im LKW :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

argh mein handy hat einfach den geist aufgegeben -.- ich stecks zum akku laden an den pc an, das ding geht aus und nu nimmer an...kann es sein das der akku im arsch ist?

€dit; es geht wieder..was so ein wurf gegen eine wand alles bewirken kann...

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
Du sitzt ja auch n ganzen Tag im LKW :baeeeeeh:

Naja, nich ganz

Steig täglich bei 70 Bauern aus, schnapp mir meinen Schlauch, saug den Milchtank leer, Schlauch zurück und wieder einsteigen.

Und da is im Normalfall schon um viertel nach fünf in der Früh meine Hose nass durch den Schnee <_<

Und wenn de mal an ner Steig Schneeketten aufgezogen hast, könn mer weiterreden :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Mathe Klausur heute total verhauen. Momentan hab ich einfach ne negative Leitungskurve <_<

@APOCALYPTICA:

Respekt, kannst ja locker mit Gina Wild in ihrer besten Zeit mithalten!

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)

Saite gerissen -_- jetzt darf ich Freitag wieder in die Stadt fahrn.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
@APOCALYPTICA:

Respekt, kannst ja locker mit Gina Wild in ihrer besten Zeit mithalten!

So war das frei nich gemeint.... :shuriken:

Geschrieben

Meine Fresse ich hasse Japaner...zumindest die in MoH:PA

Die sind am anderen Ende des Kampffeldes, ich bin mitten in meiner Truppe aber wenn ich sterbe ist immer ein Japanese da um mir den Rest zu geben. MAN :grrrrr:

Geschrieben

Ein Kollege von mir stand heute direkt neben einem Mann der suizid begangen hat. Er hat genau gesehen wie er auf die Gleise gefallen ist und überrollt wurd. Eine Freundin war dabei sie ist direkt umgefallen. Er meint der Schock sitzt immernoch in seinen Knochen.

Geschrieben
Ein Kollege von mir stand heute direkt neben einem Mann der suizid begangen hat. Er hat genau gesehen wie er auf die Gleise gefallen ist und überrollt wurd. Eine Freundin war dabei sie ist direkt umgefallen. Er meint der Schock sitzt immernoch in seinen Knochen.

Jedes Mal, wenn ich auf die U-Bahn warte, muss ich auch an solche Dinge denken - möchte nicht wissn, was sich in meinem Kopf abspielen würde, wenn ich sowas miterlebn müsst

Geschrieben
Mathe Klausur heute total verhauen. Momentan hab ich einfach ne negative Leitungskurve <_<

..

liegt am Bart...