Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 Verdammte Mandeln! Ich hab schon wieder einen (Achtung, Wortspiel) dicken Hals!
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2009 Na Klasse Irgendwie ist mir die Steuerungskonfiguration von Jedi Outcast verreckt. Läßt sich auch nicht mehr einstellen. Sobald ich einen Gegenstand oder Schalter benutzen möchte schaltet das Spiel auf Elektrofernglas Heißt deinstallieren und dann noch mal von vorne anfangen
Hax 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Papa und Bruder müssen wieder nach Afghanistan Bearbeitet 26. März 2009 von Hax
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. März 2009 Papa und Bruder müssen wieder nach Afghanistan finde es nicht toll, dass die Deutschen bei Verpflichtung ins Ausland müssen bei uns is es zum Glück - noch - freiwillig... man kann sichs teilweise auch aussuchen wohin wann haben sies denn hinter sich?
Hax 0 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Ein genaus Datum steht noch nicht fest. Mein Vater hat mir nur gesagt Dass er und mein Bruder wieder "müssen". Bearbeitet 26. März 2009 von Hax
Poow 893 Melden Geschrieben 26. März 2009 Na Klasse Irgendwie ist mir die Steuerungskonfiguration von Jedi Outcast verreckt. Läßt sich auch nicht mehr einstellen. Sobald ich einen Gegenstand oder Schalter benutzen möchte schaltet das Spiel auf Elektrofernglas Heißt deinstallieren und dann noch mal von vorne anfangen Ouh auch oft gezockt Kannst du nicht den Spielstand sichern?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2009 gleich gehts zum arzt, auswertung von meinem blut abholen... narf. ich hab echt keinen bock mein leben lang ständig tabletten kaufen zu müssen, bzw schon gar nicht den scheiß überhaupt nehmen zu müssen... :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. März 2009 finde es nicht toll, dass die Deutschen bei Verpflichtung ins Ausland müssen naja "toll" ist krieg nie. ich meine wer soldat wird, muss auch damit leben, dass er in den krieg muss. die das leben ist nunmal kein ponyhof, schon gar nicht als soldat. außerdem wiisen die leute, bzw sollten wissen, worauf sie sich einlassen. trotzdem ist es für angehörige natürlich schwer, vor allem wenns zwei aus der familie sind.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2009 wegen was? vermutlich schilddrüsenüberfunktion. und laufen muss ich zum arzt auch noch. bin ich auch wieder fast ne dreiviertel stunde unterwegs
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) zuerst verreckt mir der usb-port, und jetz diesen scheiß! hawx installiert einfach nicht! der balken steht bei 1mm, kein typischer festplatten-schreib-sound, geschweige denn dass sich die cd drehen würde... -.- strg-alt-enf ftw Bearbeitet 26. März 2009 von loaded_luke17
Flint 16 Melden Geschrieben 26. März 2009 Beschissene Laune Und morgen schreiben wir Französisch Schulaufgabe, wie ich diese dämliche Sprache hasse... Aber ist immerhin die Vorletzte meines Lebens, dann kann ichs endlich ablegen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. März 2009 zuerst verreckt mir der usb-port, und jetz diesen scheiß! hawx installiert einfach nicht! der balken steht bei 1mm, kein typischer festplatten-schreib-sound, geschweige denn dass sich die cd drehen würde... -.- strg-alt-enf ftw hab jetz ne halbe stunde das hawx-setup laufen lassen, und plötzlich fing er wirklich an zu installieren! nach weiteren 10min konnt ich dann das setup auch abschliessen ^^