Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Klasse <_< Irgendwie ist mir die Steuerungskonfiguration von Jedi Outcast verreckt. Läßt sich auch nicht mehr einstellen. Sobald ich einen Gegenstand oder Schalter benutzen möchte schaltet das Spiel auf Elektrofernglas

Heißt deinstallieren und dann noch mal von vorne anfangen <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Papa und Bruder müssen wieder nach Afghanistan :(

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Papa und Bruder müssen wieder nach Afghanistan :(

finde es nicht toll, dass die Deutschen bei Verpflichtung ins Ausland müssen :(

bei uns is es zum Glück - noch - freiwillig... man kann sichs teilweise auch aussuchen wohin

wann haben sies denn hinter sich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein genaus Datum steht noch nicht fest. Mein Vater hat mir nur gesagt Dass er und mein Bruder wieder "müssen".

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Na Klasse <_< Irgendwie ist mir die Steuerungskonfiguration von Jedi Outcast verreckt. Läßt sich auch nicht mehr einstellen. Sobald ich einen Gegenstand oder Schalter benutzen möchte schaltet das Spiel auf Elektrofernglas

Heißt deinstallieren und dann noch mal von vorne anfangen <_<

Ouh auch oft gezockt :)

Kannst du nicht den Spielstand sichern?

Geschrieben

gleich gehts zum arzt, auswertung von meinem blut abholen... narf.

ich hab echt keinen bock mein leben lang ständig tabletten kaufen zu müssen, bzw schon gar nicht den scheiß überhaupt nehmen zu müssen... :/

Geschrieben
finde es nicht toll, dass die Deutschen bei Verpflichtung ins Ausland müssen :(

naja "toll" ist krieg nie. ich meine wer soldat wird, muss auch damit leben, dass er in den krieg muss. die das leben ist nunmal kein ponyhof, schon gar nicht als soldat. außerdem wiisen die leute, bzw sollten wissen, worauf sie sich einlassen.

trotzdem ist es für angehörige natürlich schwer, vor allem wenns zwei aus der familie sind.

Geschrieben
wegen was?

vermutlich schilddrüsenüberfunktion.

und laufen muss ich zum arzt auch noch. bin ich auch wieder fast ne dreiviertel stunde unterwegs -_-

Geschrieben (bearbeitet)

*argh* zuerst verreckt mir der usb-port, und jetz diesen scheiß! hawx installiert einfach nicht! der balken steht bei 1mm, kein typischer festplatten-schreib-sound, geschweige denn dass sich die cd drehen würde... -.-

strg-alt-enf ftw -_-

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Beschissene Laune

Und morgen schreiben wir Französisch Schulaufgabe, wie ich diese dämliche Sprache hasse...

Aber ist immerhin die Vorletzte meines Lebens, dann kann ichs endlich ablegen

Geschrieben

Niveaulos-Limbo wer kommt Tiefer!

Geschrieben
*argh* zuerst verreckt mir der usb-port, und jetz diesen scheiß! hawx installiert einfach nicht! der balken steht bei 1mm, kein typischer festplatten-schreib-sound, geschweige denn dass sich die cd drehen würde... -.-

strg-alt-enf ftw -_-

hab jetz ne halbe stunde das hawx-setup laufen lassen, und plötzlich fing er wirklich an zu installieren! nach weiteren 10min konnt ich dann das setup auch abschliessen ^^