Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. März 2009 Morgen Mathe, awww shit! Hatte heute Englisch, 4 Stunden, war auch net besser
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. März 2009 Ständig leaven die wargegner am besten sind ja noch sprüche wie:" wenn wir aufhören fun zu spielen ziehen wir euch ab"
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2009 So ein Mist ! Während ich gestern arbeiten war wurde in dem Haus wo ich wohne mehrere Keller aufgebrochen. Jetzt hänge ich bei der Polizei in der Warteschleife weil mein Vermieter das Aktenzeichen brauch welches gestern angelegt wurde als die Polizei den Vorfall aufgenommen hat. Anders kriege ich die Tür nicht repariert. Und ich hab da unten meine alte Stereoanlage,alte Hardware und jede Menge Spiele liegen die ich so nicht mehr spiele.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. März 2009 So ein Mist ! Während ich gestern arbeiten war wurde in dem Haus wo ich wohne mehrere Keller aufgebrochen. Jetzt hänge ich bei der Polizei in der Warteschleife weil mein Vermieter das Aktenzeichen brauch welches gestern angelegt wurde als die Polizei den Vorfall aufgenommen hat. Anders kriege ich die Tür nicht repariert. Und ich hab da unten meine alte Stereoanlage,alte Hardware und jede Menge Spiele liegen die ich so nicht mehr spiele. alles gestohlen??
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2009 Scheinbar nichts. Aber alles durchwühlt. Zum Glück haben die nicht die beiden Schreckschusspistolen gefunden die da untern irgendwo liegen. Der Koffer wo die normalerweise drin sein sollte lag offen im Schrank und das Zubehör lag auf dem Boden.(Reinigunsbürste,Waffenöl,Aufsatz für Leuchtkugeln usw.)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schreckschuss im Keller? Liegen die da einfach so rum? oO
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ey ich hab einen Wochenbart im Gesicht. Der juckt so fürchterlich das ist echt schrecklich.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Gibt neuartige Erfindungen,die es ermöglichen den Bart zu entfernen
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schreckschuss im Keller? Liegen die da einfach so rum? oO Nein ! Die sind in einer verschlossenen Kiste die ganz hinten im untersten Schrank liegt. Hab die nämlich grade gesucht und sind noch beide da.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich hab die Faulitis das sagt schon alles... Na gut, das ist eine Ausrede die ich voll verstehe und akzeptiere
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Ich hab die Faulitis das sagt schon alles... Eine Faulitis wäre aber eine Entzündung des "Fauls"/"Faulons"
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. März 2009 Eine Faulitis wäre aber eine Entzündung des "Fauls"/"Faulons" War aber nicht darauf bezogen...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 War aber nicht darauf bezogen... Ich wollte auch nur beweisen, dass ich weiß was eine "-itis" ist