Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen Mathe, awww shit!

Hatte heute Englisch, 4 Stunden, war auch net besser :shuriken:<_<

Geschrieben

Ständig leaven die wargegner *argh*

am besten sind ja noch sprüche wie:" wenn wir aufhören fun zu spielen ziehen wir euch ab" :rolleyes:

Geschrieben

krank <_<

Geschrieben

So ein Mist ! Während ich gestern arbeiten war wurde in dem Haus wo ich wohne mehrere Keller aufgebrochen.

Jetzt hänge ich bei der Polizei in der Warteschleife weil mein Vermieter das Aktenzeichen brauch welches gestern angelegt wurde als die Polizei den Vorfall aufgenommen hat.

Anders kriege ich die Tür nicht repariert. Und ich hab da unten meine alte Stereoanlage,alte Hardware und jede Menge Spiele liegen die ich so nicht mehr spiele.

Geschrieben
So ein Mist ! Während ich gestern arbeiten war wurde in dem Haus wo ich wohne mehrere Keller aufgebrochen.

Jetzt hänge ich bei der Polizei in der Warteschleife weil mein Vermieter das Aktenzeichen brauch welches gestern angelegt wurde als die Polizei den Vorfall aufgenommen hat.

Anders kriege ich die Tür nicht repariert. Und ich hab da unten meine alte Stereoanlage,alte Hardware und jede Menge Spiele liegen die ich so nicht mehr spiele.

alles gestohlen??

Geschrieben

Scheinbar nichts. Aber alles durchwühlt. Zum Glück haben die nicht die beiden Schreckschusspistolen gefunden die da untern irgendwo liegen. Der Koffer wo die normalerweise drin sein sollte lag offen im Schrank und das Zubehör lag auf dem Boden.(Reinigunsbürste,Waffenöl,Aufsatz für Leuchtkugeln usw.)

Geschrieben

Ey ich hab einen Wochenbart im Gesicht. Der juckt so fürchterlich das ist echt schrecklich.

Geschrieben

Gibt neuartige Erfindungen,die es ermöglichen den Bart zu entfernen :)

Geschrieben

Ich hab die Faulitis das sagt schon alles...

Geschrieben
Schreckschuss im Keller? Liegen die da einfach so rum? oO

Nein ! Die sind in einer verschlossenen Kiste die ganz hinten im untersten Schrank liegt. Hab die nämlich grade gesucht und sind noch beide da.

Geschrieben

Na gut, das ist eine Ausrede die ich voll verstehe und akzeptiere :)

Geschrieben

Eine Faulitis wäre aber eine Entzündung des "Fauls"/"Faulons" :rolleyes:

Geschrieben
Eine Faulitis wäre aber eine Entzündung des "Fauls"/"Faulons" :rolleyes:

War aber nicht darauf bezogen... :rolleyes:

Geschrieben
War aber nicht darauf bezogen... :rolleyes:

Ich wollte auch nur beweisen, dass ich weiß was eine "-itis" ist ;)