Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch: Junge aus Brüggen (3 km) sagt in einem Chat er wollte einen Amoklauf an meiner alten Schule starten

Donnerstag: Junge wird festgenommen

Heute:

Vor 8:00 Uhr: Junge zeigt in einem Bus jmd angeblich eine Waffe und behauptet, er will damit rumballern.

9:15 Uhr SEK trifft ein und schließt an 3 Schulen die Schüler ein und durchsucht danach das Gebäude. Alles voller Polizei

Wie geschädigt müssen Menschen sein, sowas anzukündigen? Wollen die cool sein? Das ist einfach nur krank -.-

An einer der Schulen war übrigens meine Freundin

http://nachrichten.t-online.de/c/18/23/51/76/18235176.html

http://www.rp-online.de/public/bildershowi...chwalmtal/43140

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben
Mittwoch: Junge aus Brüggen (3 km) sagt in einem Chat er wollte einen Amoklauf an meiner alten Schule starten

Heute:

Vor 8:00 Uhr: Junge zeigt in einem Bus jmd angeblich eine Waffe und behauptet, er will damit rumballern.

9:15 Uhr SEK trifft ein und schließt an 3 Schulen die Schüler ein und durchsucht danach das Gebäude. Alles voller Polizei

Wie geschädigt müssen Menschen sein, sowas anzukündigen? Wollen die cool sein? Das ist einfach nur krank -.-

Wäre es nicht schlauer, die Schulen zu evakuieren?

Geschrieben

schlimmer find ichs dass die bloße androhung und ein lustiges gerücht innerhalb von einer stunde n ganzes SEK auf den plan treibt... ich sag morgen auch, ein freund hätte mir ne waffe gezeigt, dann kommt hier auch ein SEK und ich krieg schulfrei :lol:

hauptsache schön paranoid... bescheuert :D

Geschrieben

am sonntag überstunden schieben :grrrrr:

Gast The Wraith
Geschrieben

Heute:

http://nachrichten.t-online.de/c/18/23/51/76/18235176.html

Last week wurde bei mir auch ein Amoklauf angekündigt. Man konnte nicht mal richtig ne Kippe nehmen alles voller Kripo beamten. Als wenn die zwischen den Schülern nicht aufffallen würden ;D

Geschrieben (bearbeitet)

der 15-Jährige ist in einer wanne be Gang.

Die nennen sich selber WAI (Waldnieler Asi Image). Sind alles halbstarke Hopper die Leute auf der Straße anpöbeln etc.

Ach was sammelt sich grad ne Wut in mir .. -.-

Ich hoffe er muss weit über 10 000 abdrücken, damit er vllt mal klar wird im Kopp -.-

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

die Eltern werden sich freuen :whistling:

Geschrieben

An meiner alten ham die auch einen abgeführt :>

Geschrieben

2002 sind die an meiner Realschule schon fast durchgedreht, wenn man gesagt hat: "Boah, die Alte würde ich gerne mal knallen!", weil nur das letzte Wort gehört wurde -.-

Geschrieben

Das Square Enix nun definitiv Eidos übernehmen wird... bedeutet wieder Arbeit für mich <_<

Geschrieben

Wenn ich so eine SCHEIßE sehe!! Ich könnte durchdrehen :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr:

Diese Mistkerle:

Gast
Geschrieben

Nächste Woche Projektprüfung und keinen Bock drauf.

Geschrieben
Wenn ich so eine SCHEIßE sehe!! Ich könnte durchdrehen

ich nicht

Geschrieben

was erwartest du,wenn über-patriotisch erzogene,ungebildete idioten in eine derartige machtposition kommen?

arschlöcher....

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "bei diesen bildern kräht komischerweise kein hahn danach...aber als deutsche bundeswehr soldaten in afghanistan einen schädel fotografierten dann war das ein skandal...wen wundert es noch das viele im nah osten ein negatives bild von uns aus dem westen haben. wenn so amerikanische befreiungshilfe aussieht will ich hoffen das sie niemals auf die idee kommen eines tages deutschland befreien zu wollen."

Ganz genau...

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe