Jonez 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) wenn so amerikanische befreiungshilfe aussieht will ich hoffen das sie niemals auf die idee kommen eines tages deutschland befreien zu wollen." vielleicht würden sie dann auch die amerikanischen Fernsehsender bei uns ausstrahlen. Dann könnte ich NFL auf HD guggen und müsste mich nicht mit streams rumschlagen, das wäre schon ganz lässig. Bearbeitet 27. März 2009 von Jonez
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 27. März 2009 Zitat: wenn so amerikanische befreiungshilfe aussieht will ich hoffen das sie niemals auf die idee kommen eines tages deutschland befreien zu wollen." Zu spät, das war schon. Ist aber schon einige Jahre her. @Jones: Geschmacklose und unüberlegte Aussage. Meine Meinung.
iconicus 8 Melden Geschrieben 27. März 2009 geschlossende threads zu sehr interessanten themen aufgrund von falsch verstandenen stolz...
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. März 2009 Die Werbepausen bei Schlag den Star haben voll genervt Alle 2 Spiele eine, das war bei Schlag den Raab besser
complex 368 Melden Geschrieben 27. März 2009 ?? schlag den star kommt nur noch 1mal...dann gehts wieder mit raab weiter
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. März 2009 Grad zu ner Party gefahren auf die ich mich voll gefreut hab, und was war? Total schäbbige sche`ße, bin ich mit Kumpel direkt wieder nach Hause^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. März 2009 ?? schlag den star kommt nur noch 1mal...dann gehts wieder mit raab weiter Ich hab ja nie nachgeguckt oder so, aber ich dachte Schlag den Raab kommt erstmal nicht mehr und jetzt gibts erstmal nurnoch Schlag den Star. Hab mich wohl getäuscht
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. März 2009 Und wieder die Chance nicht genutz sich auf dem Relegationspielplatz festzusetzen. Nur 1 : 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) hat doch alles keinen sinn mehr... Bearbeitet 28. März 2009 von shalashaska