loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. März 2009 Wenn ich so eine SCHEIßE sehe!! Ich könnte durchdrehen :grrrrr: :grrrrr: Diese Mistkerle: ich denke das was hier gezeigt wird is noch das harmloseste...
Hax 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) ich denke das was hier gezeigt wird is noch das harmloseste... Klar, einen kleinen Welpen einen Hügel/Berg runterzuschmeißen ist ja normal Oder ne Blendgranate in eine Schafsherde samt Hirte zu werfen Gut, es ist deine Meinung dazu. Bearbeitet 28. März 2009 von Hax
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. März 2009 -.-* lesen -> verstehen er meint, dass es dort noch wesentlich schlimmer zugeht als in dem video, welches du gepostet hast.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2009 Dienstag nen Platten geholt ... Donnerstag Reserverad raufgezogen. Naja, wenigstens n Grund die Alus zu montieren.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Vlt heute mal wieder was zum Beischlaf. Oh man war die dumm, die hätt ich fast in den ersten Minuten schonwieder rausgeschmissen. //ich bin sauer, scheiß Wochenende! Ich weiß aber wie das nächste besser wird. Bearbeitet 28. März 2009 von Entenkiller
Striker 75 Melden Geschrieben 28. März 2009 freund hat l4d geupdatet und backup für mich gemacht, was ist? ich muss jetzt auch updaten -.-'
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) eben gerade auf pro7 nen bericht zu 6 jugendlichen in der türkei gesehen, wovon einer an alkoholvergiftung gestorben ist... und, na klar, man sieht ein foto von dem typen auf irgendeiner e-sportveranstaltung, im hintergrund war ganz dick "ESL" zu lesen... hoffentlich machen die politiker uns spieler nun nicht auch noch für alkoholtote schuldig Bearbeitet 28. März 2009 von Alvias
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Argh ... Uhr wurde von 2 auf 3 umgestellt ... wie ich das hasse Bearbeitet 29. März 2009 von Cyborg11
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. März 2009 woher soll man die eine stunde nehmen wenn nicht stehlen ?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. März 2009 Diese Zeitumstellung ist echt schlimm. Sollte wieder abgeschafft werden.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. März 2009 ich denke das was hier gezeigt wird is noch das harmloseste... Jap dazu muss man sich nur mal ein paar Shocking-Videos reinziehen. Da sieht man wie es wirklich abgeht im Irak etc...
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. März 2009 woher soll man die eine stunde nehmen wenn nicht stehlen ? man könnte 60 tage lang jeden tag eine minute stehlen. damit wäre ich einverstanden.