Wrongturn 27 Melden Geschrieben 29. März 2009 Beschissenes Wochenende, genauso wie letztes und das davor und das davor... nächstes wird besser bestimmt..
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 29. März 2009 Mathe Schularbeit am Mittwoch und überhaupt keine Lust zu lernen checken tu ichs auch nicht ganz
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. März 2009 Scheiß Uhrumstellung die sollten das wieder abschaffen...
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. März 2009 Muss noch ein Referat vorbereiten und eine Verbesserung machen! -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2009 ich hab noch so den affe im gesicht.... ich hatte nichtmal ne morgenlatte!!!
Striker 75 Melden Geschrieben 29. März 2009 grad mein vater zum letzten mal gesehen bis zu den sommerferien
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2009 diese eine stunde schlaf fehlt mir ja mal sowas von. :/ habs geschafft ne stunde früher ins bett zu gehen - problem gelöst.
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. März 2009 stehst du immer bei einer festen uhrzeit auf ? sonst würd einem ja nicht die eine stunde schlaf fehlen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2009 stehst du immer bei einer festen uhrzeit auf ? sonst würd einem ja nicht die eine stunde schlaf fehlen ja, wenn ich arbeiten muss sollte es schon ne feste uhrzeit sein
Eizomator 2 Melden Geschrieben 29. März 2009 Morgen arbeiten Auto reparieren dauert doch länger alles Scheiße.