meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2009 warum heute? er hat doch geschrieben, dass er morgen arbeiten muss
Hax 0 Melden Geschrieben 29. März 2009 Die einzige Dönerbude hier im Umkreis von 15 KM ist heute morgen abgeraucht. Was soll ich nur Essen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. März 2009 brot und wasser, du wirst es überleben du hast die Schokolade vergessen!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. März 2009 Wuhu, grad eben bei Rome: Total War endlich alle Provinzen erobert!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) falscher fred, versager... Bearbeitet 29. März 2009 von meinereiner
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. März 2009 lol ihr zwei ^^ t: morgen sind 99,9% der lehrer von höheren schulen auf ner versammlung wegen dem scheiß den unsere bildungsministerin verzapft, somit haben oberstufengyms usw. alle frei, und nur weil n paar lehrer in meiner schule sich einbilden sie müssen da nicht hin hab ich morgen schule!!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 gestern übelst gesoffen, nun meint mutter ich solle kein alkohol mehr in meinem zimmer lagern :/ aber einfach ein paar mal nicht wie´n offener hosenstall benehmen, dann hat sich´s wieder
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. März 2009 falscher fred, versager... Pssst, das ist eine neue Grundlage für Galileo Mystery - ich ticker mal eben den Aminati auf Lokalisten an
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. März 2009 aber wer arbeitet denn schon heute ? ich von freitag bis freitag
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. März 2009 Ohh man, musste den Bildschirm heute in die Reperatur geben und es ist schon echt heftig nach einem 24" Widescreen wieder die 19" Röhre rauszuholen. Das man damals nie Augenkrebs bekommen hat...
Flint 16 Melden Geschrieben 30. März 2009 Mein heutiger Stundenplan sah so aus: 1.Im Computerraum langweilen 2.Übern Klassenleiter lästern 3.Film schaun 4.Film schaun 5.Rausfinden dass auf den neuen PCs CS1.6 installiert ist 6.Sinnloses Gelaber Klingt zwar so ganz nett ist aber doch recht langweilig, und das geht die nächsten 4 Tage noch so weiter. Und meine Mutter weigert sich mich krank zu schreiben obwohl ich eh absolut nichts verpassen würde.