eraser777 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 kein eraser mit dem ich kommunizieren kann Ein Tag kein Cyber Sex......So was schlimmes gibt besseres was ich zu tun hab
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 Telefonsex? von leuten die zum therapeuten gehen brauch ich mir sowas nich anhören. und jetzt schluß mit spam
gregor 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 Telefonsex? von leuten die zum therapeuten gehen brauch ich mir sowas nich anhören. und jetzt schluß mit spam gut gekontert ^^ Und damit das hier kein Spam wird: Ich hasse, dass ich immer noch dick erkältet bin.
elsta 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Das der Tresor zu macht. War zwar lange nich mehr da, aber es hängen doch einige Erinnerungen dran.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 15. April 2005 Das der Tresor zu macht. War zwar lange nich mehr da, aber es hängen doch einige Erinnerungen dran. Alte Feiernase! Bin als Hesse nur zweimal da gewesen... einmal davon war der Tresorpark im Zuge der Parade...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2005 Telefonsex? von leuten die zum therapeuten gehen brauch ich mir sowas nich anhören. und jetzt schluß mit spam gut gekontert ^^ Und damit das hier kein Spam wird: Ich hasse, dass ich immer noch dick erkältet bin. your dick has a cold, or what did ya mean?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Das mein Pc nicht richtig läuf und nur rum spackt(siehe Hardware)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2005 Das die grün-weißen Spielverderber meinen Kumpel heut früh um 2 Uhr ge****t ham als er mim Möpp vonna Party kam
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Das die grün-weißen Spielverderber meinen Kumpel heut früh um 2 Uhr ge****t ham als er mim Möpp vonna Party kam Ehm , und wie jetzt? Bearbeitet 16. April 2005 von Roger That!