Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Och was soll das den, hab heute endlich mal wieder Zeit und Lust zu zocken dann sowas: Battlefield 2142->Punkbuster kickt mich "handshaking failed" Battlefield 2 Projekt Reality-> Ich bekomm nach den Ladescreen einen CDT ohne Fehelrmeldung Company of Heroes -> "Sie müssen ein Update runterladen!"-"ok"-"Update fehlgeschlagen" Letzte Hoffnung: Rollercoaster Tycoon 2 -> Windows error :dash2:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) solitär läuft immer €: alternativ kann ich noch worms 2 empfehlen. Habs erst seit n paar tagen wieder drauf und das macht mal wieder übelst die laune Bearbeitet 30. März 2009 von meinereiner
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. März 2009 Hab jetzt in zig Onlineshops nach nem Lammfellsitzbezug für meinen Lkw gesucht - nix gefunden Ne ganze Stunde im A.... Ach ja, und verpasst etwas bei Ebay zu ersteigern... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170315595251
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. März 2009 bis morgen müsste ich eigentlich noch 4 portraits rankriegen - aber absolut keine lust. das machen wir seit mittlerweile 7 wochen, ich habe weder leute, die noch lust haben mitzumachen, noch irgendwelche kreativen ideen. son kackmist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. März 2009 bis zum sommer isches eh nimmer lang hin, also wirsch es die paar wochen au no ohne des fell aushalten
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. März 2009 ... Ach ja, und verpasst etwas bei Ebay zu ersteigern... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170315595251 ich hätt einen Lammfellüberzug fürs Lenkrad über - in pink aber das kenn ich, hab meinen hasenstall auch nicht bekommen, der is in der letzten Sekunde in die Höhe geschossen und 50 Euro wars mir dann nit wert
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 €: alternativ kann ich noch worms 2 empfehlen. Habs erst seit n paar tagen wieder drauf und das macht mal wieder übelst die laune Stimmt, das wär mal was :]
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. März 2009 bis zum sommer isches eh nimmer lang hin, also wirsch es die paar wochen au no ohne des fell aushalten Der wärmt nit nur, im Sommer hastes da au sche kühl ich hätt einen Lammfellüberzug fürs Lenkrad über - in pink aber das kenn ich, hab meinen hasenstall auch nicht bekommen, der is in der letzten Sekunde in die Höhe geschossen und 50 Euro wars mir dann nit wert Hmm... i verzicht lieber darauf. Bekäm i nur Ärger mit meinen Kollegen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 30. März 2009 Hasch ne Ahnung wie der Lkw sich im Sommer aufheizen kann (bei der großen Windschutzscheibe kei Wunder ) Und die Leistung der Klima is eher mäßig...
Heero 0 Melden Geschrieben 30. März 2009 Morgen für 2,5 Tage in München zur eignungsfestellung Feldwebel Panzergrenadiere und ich hab totale angst zu versagen...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. März 2009 3 blaue Briefe -.- Bekomme sie zwar mittlerweile selber, sodass ich keine Angst haben muss vor Eltern, aber trotzdem krass. Mathe,Englisch,Deutsch alles 4- -_______- Hab mir jetzt fest vorgenommen was zu tun. Mache grad sogar schon die Hausaufgaben für Freitag
Jessica 20 Melden Geschrieben 31. März 2009 ein Aquarienfilter, den ich will, kostet 15 Euro - so weit so gut - in Österreich ist dieser nicht erhältlich - Versand kostet mind. 9 Euro !!!! Wahnsinn
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 hab grad ne Magenspiegelung hinter mir....rate ich keinen von euch. Ich bin jetzt noch am kotzen.