Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. März 2009 hab grad ne Magenspiegelung hinter mir....rate ich keinen von euch. Ich bin jetzt noch am kotzen. Ich hatte auch mal eine. Da kriegste doch ne Spritze und bist weggepennt, bevor sie dir überhaupt die "Maulsperre" rumgetüddelt haben. Also ich bin danach umhergetorkelt, als ich wieder wach war aber gekotzt habe ich nicht.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. März 2009 Ich hatte mal ne Ohrop und hab danach einen Behälter vollgekotzt bis zum Rand. Komischerweise bin ich 2 Mal aufgewacht sogar wärend der Op.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 31. März 2009 Gestern: Ich besuchte jemanden im 6. Stock, guckte irgendwann aus'm Fenster und sah unten eine verschwommen aussehende Gras-/Sandfläche (war komisch flauschig-stacheliges Gras), die sich von der Umgebung deutlich abhob. Natürlich fragte ich mich sofort, warum zur Hölle die Texturen nicht richtig luden bis mir - nach mehrmaligem Hingucken und einigen 'WTF'-Gedanken - einfiel, dass ich im RL war. RL-Nerd-Fail lässt grüßen...
Hax 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Papa und Bruder müssen wieder nach Afghanistan 15 Juli gehts los
Pille 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 oh man, du tust mir leid, dann auch noch gleichzeitig 2 angehörige
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Mir ist aufgefallen das die FSK ihre Symbole auf den Filmen stark vergrößert hat bah, hab die teile gerade auch gesehen, das ist ja eine verschandelung des covers
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2009 weißheitszähne plagen mich schon wieder, ich glaub fast ich muss sie mir doch rausnehmen lassen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Bekomm die Bilder von meinem Handy (K850i) einfach nich auf den PC! Nicht per Datenkabel, nich per Bluetooth und auch nicht über Kartenlese/Erdapter! Bearbeitet 31. März 2009 von Sergio
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 damn, seit heute morgen immer stärkere Schmerzen beim schlucken. Ein bisschen Halsweh auch noch. Das hatte ich erst vor einem Monat und dort war ich dann fast eine ganze Woche krank
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Horatio Caine wurde niedergeschossen/erschossen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2009 Am Ende der letzten Episode der 6. Staffel wird auf Horatio ein Attentat verübt, der Zuschauer wird im Unklaren gelassen ob Horatio überlebt oder nicht. In Folge 1. der 7. Staffel wird klar, dass das Attentat mit Hilfe von Ryan Wolfe vorgetäuscht war.