Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Bist du wahnsinnig!! Einfach das weitere zu verraten?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Danke... Ist wie ein Kollege der neben dir sitzt und schon den Film gesehen hat. Bearbeitet 31. März 2009 von Grappling Hook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Immer gerne Steht doch auf Wikipedia, hättet ihr auch selber "aus versehn" nachlesen können. Bearbeitet 31. März 2009 von pnshr
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. März 2009 muss ich den oder die kennen? Er ist der "Chuck Norris" der CSI's...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2009 ah, sagt mir net wirklich was aber ok. Ist das dieses kupferdächle mit sonnenbrille?^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 @Imperial Commander Wenn du schon rumposaunst, dass Horatio gestorben ist und einige die Folge noch nicht gesehn haben finde ich es nur fair, dass dir auch der Spass verdorben wurde (Wie mir mit der Ankündigung)
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. März 2009 ah, sagt mir net wirklich was aber ok. Ist das dieses kupferdächle mit sonnenbrille?^^ Ja!
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 @Imperial Commander Wenn du schon rumposaunst, dass Horatio gestorben ist und einige die Folge noch nicht gesehn haben finde ich es nur fair, dass dir auch der Spass verdorben wurde (Wie mir mit der Ankündigung) ok hast wohl recht
homie 4 Melden Geschrieben 31. März 2009 neeeeeeein genau heute hab ich nicht geguckt -.- wann is die wiederholung?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. April 2009 Nie ist der Abmeldungsthread da, wenn man ihn braucht.