Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Ich hasse den 1.April. Jeder Idiot läuft rum und versucht witzig zu sein, kindischer Schwachsinn ist das mehr nicht...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Ich hasse den 1.April. Jeder Idiot läuft rum und versucht witzig zu sein, kindischer Schwachsinn ist das mehr nicht... So isses. Bearbeitet 1. April 2009 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 Ich hasse den 1.April. Jeder Idiot läuft rum und versucht witzig zu sein, kindischer Schwachsinn ist das mehr nicht... QFT
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2009 Mann,ist das Langweilig. Und ich kann hier nicht weg weil "zwischen 13 und 18 Uhr der Techniker des Hausmeisterservice" kommt um den Schaden an meiner Kellertüre zu beheben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2009 Aber irgendwie isses dieses Jahr ruhiger als sonst. BF-G hat nix (und wenn eh wieder sowas schlechtes wie letztes Jahr) und sonst hab ich auf meinen "Stammseiten" noch nichts bemerkt, außer Youtube halt. (Wobei das auch fail ist weils net bei jedem Video ist )
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. April 2009 Irgendwie hasse ich dieses warme Wetter. Ich bin total am schwitzen und das kotzt mich an...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. April 2009 Na Klasse Da sitz ich hier rum und langweile mich und der Monteur vom Hausmeisterservice war schon um 14:50 Uhr hier. Ich habe die Klingel nicht gehört. Und es war keine Musik an das ich das hätte überhören können Seltsam
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Irgendwie hasse ich dieses warme Wetter. Ich bin total am schwitzen und das kotzt mich an... ist es in deinem keller nicht kühl? ansonsten: T-shirt FTW Bearbeitet 1. April 2009 von Fette Katze
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 ist es in deinem keller nicht kühl? ansonsten: T-shirt FTW Ich hab heut schon geschwitzt, und ich trage tshirt -.-*
Hax 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 oh man, du tust mir leid, dann auch noch gleichzeitig 2 angehörige Naja, ich werde es schon schaffen. @T: Hab Hunger
complex 368 Melden Geschrieben 1. April 2009 sry aber ich musste gerade irgendwie ganz stark grinsen ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 @T: Hab Hunger ² + der lüfter meiner grafikkarte dreht sich nur noch selten bzw nur, wenn das ding gerade mal lust hat. ich kann nichtmal q3 mit LOW spielen, selbst da hab ich nur 15fps o_O aber heut nacht dreht das teil im idle dann garantiert wieder auf, ich sehs kommen ~.~
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) ach dat is halb so schlimm, bei mir war der jedenfalls total easy, genauso wie der in der 9ten €: fu... late Bearbeitet 1. April 2009 von liehnatas