Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse den 1.April. Jeder Idiot läuft rum und versucht witzig zu sein, kindischer Schwachsinn ist das mehr nicht...

Geschrieben
warns dann doch gay-pr0ns :ugly:

eben nicht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hasse den 1.April. Jeder Idiot läuft rum und versucht witzig zu sein, kindischer Schwachsinn ist das mehr nicht...

So isses.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

QFT

Geschrieben

Mann,ist das Langweilig. Und ich kann hier nicht weg weil "zwischen 13 und 18 Uhr der Techniker des Hausmeisterservice" kommt um den Schaden an meiner Kellertüre zu beheben.

Geschrieben

Aber irgendwie isses dieses Jahr ruhiger als sonst. BF-G hat nix (und wenn eh wieder sowas schlechtes wie letztes Jahr) und sonst hab ich auf meinen "Stammseiten" noch nichts bemerkt, außer Youtube halt. (Wobei das auch fail ist weils net bei jedem Video ist :rolleyes: )

Geschrieben

Irgendwie hasse ich dieses warme Wetter. Ich bin total am schwitzen und das kotzt mich an...

Geschrieben

Na Klasse <_< Da sitz ich hier rum und langweile mich und der Monteur vom Hausmeisterservice war schon um 14:50 Uhr hier.

Ich habe die Klingel nicht gehört. Und es war keine Musik an das ich das hätte überhören können :( Seltsam :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie hasse ich dieses warme Wetter. Ich bin total am schwitzen und das kotzt mich an...

ist es in deinem keller nicht kühl?

ansonsten: T-shirt FTW :daumenhoch:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
ist es in deinem keller nicht kühl?

ansonsten: T-shirt FTW :daumenhoch:

Ich hab heut schon geschwitzt, und ich trage tshirt -.-*

Geschrieben
oh man, du tust mir leid, dann auch noch gleichzeitig 2 angehörige :(

Naja, ich werde es schon schaffen.

@T: Hab Hunger :(

Geschrieben

sry aber ich musste gerade irgendwie ganz stark grinsen :rolleyes: ...

Geschrieben

Morgen Speaking Test in English :(

Geschrieben
@T: Hab Hunger :(

²

+

der lüfter meiner grafikkarte dreht sich nur noch selten bzw nur, wenn das ding gerade mal lust hat.

ich kann nichtmal q3 mit LOW spielen, selbst da hab ich nur 15fps o_O

aber heut nacht dreht das teil im idle dann garantiert wieder auf, ich sehs kommen ~.~

Geschrieben (bearbeitet)

ach dat is halb so schlimm, bei mir war der jedenfalls total easy, genauso wie der in der 9ten

€: fu... late

Bearbeitet von liehnatas