loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. April 2009 meine mx518 die seit 2 jahren perfekt funktionierte, macht seit n paar tagen bei jedem 2. klick ein anderes geräusch DAS MICH ZUR WEISSGLUT TREIBT -___-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. April 2009 Meinem Vater wurde wegen der Krise bis Juli gekündigt. Leider kein Aprilscherz -.- D.h. ich krieg auch dieses Jahr keinen Führerschein Das Wohnzimmer wird nie fertig renoviert Sein VW Passat muss abgegeben werden. Kein Urlaub oder sonstiges. Nix zu essen im Haus
complex 368 Melden Geschrieben 1. April 2009 GEMA! das ist shit Havdidi...kenne selber 2 die leider auch betroffen sind
metteigel 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Muss noch ein Tag läger auf mein neues SONOR Drumset warten=(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2009 beim arbeiten hunde müde gewesen, bis 14 uhr gearbeitet, heim gekommen und was gegessen. Kurz hingelegt und bis 6 den arsch einfach nicht mehr hoch bekommen. Eigentlich wollte ich die erste runde mit meim motorrad drehen...
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2009 Ich finde einfach keine Seite, auf der steht, wie lang die Laufstrecken in Schönbrunn sind. Das gibts doch nicht. Aber in meiner Kaserne ist so ein schöne Plakat gehängt, auf dem jede Allee in Metern angegeben war.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 muss noch ein paar seiten fertigmachen im fotoalbum für meine freundin. oh shi-
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 2. April 2009 Mein Mädel feiert am Samstag geburtstag und vermutet, das ihre freundinnen nen stripper angagiert haben... wie verhalt ich mich denn da... bin da leider nich so locker, neige da eher zu... wutausbrüchen, soll ich mir nen knüppel mitnehmen?
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 Brüno soll evtl. nicht in die Kinos kommen WAS warum?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. April 2009 Mein Mädel feiert am Samstag geburtstag und vermutet, das ihre freundinnen nen stripper angagiert haben... wie verhalt ich mich denn da... bin da leider nich so locker, neige da eher zu... wutausbrüchen, soll ich mir nen knüppel mitnehmen? stell dich doch nicht so an, ist nur ein stripper!! Der zieht seine show ab und das wars!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. April 2009 hoffentlich stehen nicht wieder 20 tausend polen vorm geschäft und belagern den laden :S ICH WUSSTE ES! -.-*
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. April 2009 hab heut irgendwie meinen ipod verloren in der schule vorm englischraum stand ich, und hatt ihn noch, und als ich dann drin war, hab ich ne halbe stunde später gemerkt, dass er weg ist. also isser mir wahrscheinlich im flur aus der tasche gefallen, und irgendjemand hat ihn einfach mitgenommen und nicht beim sekretariat oder beim hausmeister abgegeben :( scheißdreck... und trotzdem... ABI - 2009!!! ABI - 2009!!!! morgen tag X *freu*
Poow 893 Melden Geschrieben 2. April 2009 hab heut irgendwie meinen ipod verloren in der schule Er liegt in der Küche neben der Kaffeemaschine.
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. April 2009 Er liegt in der Küche neben der Kaffeemaschine. hmm schön wärs