Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade. Käm irgendwie gut, wenn ich recht hätte. :ugly:

Geschrieben

kannst mir auch einfach 150 euro schicken, dann leg ich die neben die kaffeemaschine und geb dir recht :ugly::whistling:

Geschrieben

Morgen nochmal n Tag Praktikum, obwohl ich ne Ausbildung im anderen Betrieb schon sicher habe und da garnicht hin will o_O

Geschrieben

Kuchen is nix worden... *g*

Gast
Geschrieben

Morgen Projektprüfung und ein gaaaanz mieses Gefühl ^^

Geschrieben (bearbeitet)

"Die zuständige Behörde in den USA, die MPAA (Motion Picture Association of America) hat den Film als «NC-17» eingestuft, also erst ab 18 Jahren freigegeben.

Und wieso das? Die MPAA störte sich an den zahlreichen Szenen mit sexuellem Inhalt, wie das Filmstudio berichtet. "

Tja, was hier die Gewalt ist ist da der sexuelle Inhalt :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hätte was uri-gell0r mäßiges gehabt :shuriken:

Geschrieben

Grade beim BF2 spielen wohl wieder auf einen oder mehrere Cheater getroffen :( Wenn ich sogar direkt nach dem Spawn im Haus von einem APC erwischt werde der außerhalb der Tanke auf Dragon steht dann kommt mir das spanisch vor. Und wenn der einen (nicht nur mich) dann auch noch mehrmals erwischt finde ich das schon seltsam.

Geschrieben

Ich will raus aus meinem sozialen Umfeld... Nur Spacken & Leute die nichts gebacken bekommen.

Das nervt, und da will man noch ordentlich sein verdammtes Abi machen?

Wär ich doch nur n Jahr früher ins Ausland gegangen, hätte ich die ganze Scheiße jetz nich ertragen müssen.

Geschrieben

Morgen Mathe Arbeit und das Gefühl des Versagens macht sich jetzt schon breit. :ugly:

Geschrieben

Hab Heute früh nen USB-Stick von nem Kumpel bekommen und nach der Schule an meinen Pc Gesteckt

Er Rief mich eben an und sagte das er nen virus aufm rechner mit dem Namen resycled/boot.com hat

Hab gleich mein pc gescannt.Gemeldet wurde nichts aber wer weis :daumenrunter:

Geschrieben

Solande du nichts rüberkopierst kann eigentlich nichts passieren

Geschrieben

lad dir doch von anderen anti-viren anbietern die probier software runter ;)

ich weiß einfach nicht ob ich mir einen anderen pot für mein moped anschaffen soll. Wär natürlich schon geil, allerdings weiß ich dann auch nicht welchen^^

Geschrieben

Ist bestimmt der Con****er. Ist es nicht so das zurzeit die Anti-Viren Programme dagegen machtlos sind?