Pedder 864 Melden Geschrieben 2. April 2009 Schade. Käm irgendwie gut, wenn ich recht hätte. kannst mir auch einfach 150 euro schicken, dann leg ich die neben die kaffeemaschine und geb dir recht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2009 Morgen nochmal n Tag Praktikum, obwohl ich ne Ausbildung im anderen Betrieb schon sicher habe und da garnicht hin will o_O
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 WAS warum? http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/12421923 Wenn der Film ab 18 kommen soll, wie er momentan eingestuft wurde, will Universal den Film nicht ins Kino bringen, sonder direkt als DVD-Verkauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) "Die zuständige Behörde in den USA, die MPAA (Motion Picture Association of America) hat den Film als «NC-17» eingestuft, also erst ab 18 Jahren freigegeben. Und wieso das? Die MPAA störte sich an den zahlreichen Szenen mit sexuellem Inhalt, wie das Filmstudio berichtet. " Tja, was hier die Gewalt ist ist da der sexuelle Inhalt Bearbeitet 2. April 2009 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 Schade. Käm irgendwie gut, wenn ich recht hätte. hätte was uri-gell0r mäßiges gehabt
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2009 Grade beim BF2 spielen wohl wieder auf einen oder mehrere Cheater getroffen Wenn ich sogar direkt nach dem Spawn im Haus von einem APC erwischt werde der außerhalb der Tanke auf Dragon steht dann kommt mir das spanisch vor. Und wenn der einen (nicht nur mich) dann auch noch mehrmals erwischt finde ich das schon seltsam.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2009 Ich will raus aus meinem sozialen Umfeld... Nur Spacken & Leute die nichts gebacken bekommen. Das nervt, und da will man noch ordentlich sein verdammtes Abi machen? Wär ich doch nur n Jahr früher ins Ausland gegangen, hätte ich die ganze Scheiße jetz nich ertragen müssen.
redic 39 Melden Geschrieben 2. April 2009 Morgen Mathe Arbeit und das Gefühl des Versagens macht sich jetzt schon breit.
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 2. April 2009 Hab Heute früh nen USB-Stick von nem Kumpel bekommen und nach der Schule an meinen Pc Gesteckt Er Rief mich eben an und sagte das er nen virus aufm rechner mit dem Namen resycled/boot.com hat Hab gleich mein pc gescannt.Gemeldet wurde nichts aber wer weis
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Solande du nichts rüberkopierst kann eigentlich nichts passieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. April 2009 lad dir doch von anderen anti-viren anbietern die probier software runter ich weiß einfach nicht ob ich mir einen anderen pot für mein moped anschaffen soll. Wär natürlich schon geil, allerdings weiß ich dann auch nicht welchen^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. April 2009 Ist bestimmt der Con****er. Ist es nicht so das zurzeit die Anti-Viren Programme dagegen machtlos sind?