Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab Heute früh nen USB-Stick von nem Kumpel bekommen und nach der Schule an meinen Pc Gesteckt

Er Rief mich eben an und sagte das er nen virus aufm rechner mit dem Namen resycled/boot.com hat

Hab gleich mein pc gescannt.Gemeldet wurde nichts aber wer weis :daumenrunter:

http://extreme.pcgameshardware.de/windows-...beitsplatz.html

mal rein vorsorglich und so.

@hook: nicht überall versteckt sich ein böser dämon ;P

Geschrieben
Morgen Speaking Test in English :(

PET? Wie isses gelaufen? :D

Hab mein Zertifikat heute bekommen :innocent:

Geschrieben

PET ist doch der 2.-einfachste Test von den Cambridge-Zertifikaten. Da kann ja nit viel schiefgehen. Selbst ich habe mit meinem schlechten Englisch noch den FCE geschafft^^

Geschrieben (bearbeitet)

(:

Naja so ganz ohne sind die nicht, aber mit der Vorbereitung absolut easy going. FCE..mhm das wären wieder 140€.

Mal schauen.

post-30306-1238709372_thumb.jpg

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Also da ich den Hassthread gefunden hab mach ich meinem Frust mal Luft.

Ich finde es ja wirklich schade, das man keine Kommentare zu den Funpic's machen kann

aber wenn ich dann manche Kommentare lese, kann ich das sehr gut verstehen dass die

Funktion deaktiviert wird.

Okay einige Bilder sind echt nichts besonderes oder langweilig.

Aber muss man dann gleich mit "Boa ist das scheiße" kommen?

Am besten sind dann aber noch die Leute, die den Sinn eines Bildes nicht verstehen.

Ich muss sagen ich musste auch erst kurz nachdenken. Es handelt sich um ein Bild eines Cobrahubschraubers aus BF2

der auf einem Feld mit hoch wchsendem Gras steht. Hallo? Ö.ô Kennt jemand das Tier "Cobra"?

Wenn man es nicht versteht ist es ja okay aber dann zu sagen die Arbeit hättest du dir sparen können

ist mal n absolutes No-Go. Ich versteh nicht warum man Leute so mit Kommentaren ankackt.

Immerhin liefern diese Leute Bilder und versuchen eine Bugsituation lustig dar zu stellen oder versuchen sich mühe zu geben beim bearbeiten.

Also vllt mal Rechner aus, Birne an.

In diesem sinne.

MFG Brösel

Geschrieben (bearbeitet)

Recht hast Du!

Und wenn Dich hier irgendwer anmault wegen Deines Postings:

Handhabe es so, wie Du es bei den Pics gern hättest. Steh drüber! und sag einfach nix dazu, auch wenns in den Fingern juckt und es ein noch so schlechter Kommentar sein sollte!

Ein Tipp noch: Wir haben eine Feedbackabteilung, dort paßt das zwar nur bedingt ebenso hin, aber dort geht es nicht zwischen Meldungen verhauener Computer-Prüfungen und "Mami-hat-den-Käse-vergessen" unter....

Bearbeitet von Rudi
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt dann gleich Los zur Projektprüfung :(

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Mathe verkackt.... aber...(weiter gehts im Freu Thread.)

Geschrieben

Wollte gerade ein bisschen BF2 spielen. Bin dafür auf den TV2 - 23 Gulf of Oman. Und bin innerhalb von 5 Minuten mindestens 10 mal von so nem blöden Flieger gefraggt worden <_< Immer ein und der selbe.

Ich weis ja nicht was es da für schmutzige Tricks gibt aber das kommt mir schon seltsam vor :grrrrr:

Geschrieben (bearbeitet)

ich warte auf 2 Packal und heut kam kein einziges :( Amazon hat mich im Stich gelassen ...

edit:

soeben Packal Nr 1 gekommen :)

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben
Wollte gerade ein bisschen BF2 spielen. Bin dafür auf den TV2 - 23 Gulf of Oman. Und bin innerhalb von 5 Minuten mindestens 10 mal von so nem blöden Flieger gefraggt worden <_< Immer ein und der selbe.

Ich weis ja nicht was es da für schmutzige Tricks gibt aber das kommt mir schon seltsam vor :grrrrr:

naja dir kommt immer alles seltsam vor, sobald du irgendwie öfter von einem typ gekillt wirst^^

Geschrieben

Na wenn du "Spawn-tot-Spwan an anderem Punkt-innerhalb von Sekunden tot vom selben Typ-Spawn wieder an nem anderen Punkt-Wieder tot vom selben Typ-Spawn an einem anderen Punkt- diesmal kam ich wenigstens bis zur Flugabwehr-aber bevor ich "e" drücken konnte war ich wieder tot" nicht eigenartig findest dann weiss ich nicht. Mir macht so Spielen keinen Spaß und ich verlasse den Server ;)

Geschrieben
Solande du nichts rüberkopierst kann eigentlich nichts passieren

Gibt ja noch File-Infectors :(

T: Die haben ne Allergie bei mir festgestellt und wahrscheinlich ist es Laktose :daumenrunter:

Geschrieben

der erste Sonnenbrand 2009 <_<

nur weil ich ein bissl in der Sonne gelesen hab