Alvias 514 Melden Geschrieben 2. April 2009 Hab Heute früh nen USB-Stick von nem Kumpel bekommen und nach der Schule an meinen Pc Gesteckt Er Rief mich eben an und sagte das er nen virus aufm rechner mit dem Namen resycled/boot.com hat Hab gleich mein pc gescannt.Gemeldet wurde nichts aber wer weis http://extreme.pcgameshardware.de/windows-...beitsplatz.html mal rein vorsorglich und so. @hook: nicht überall versteckt sich ein böser dämon ;P
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. April 2009 Morgen Speaking Test in English PET? Wie isses gelaufen? Hab mein Zertifikat heute bekommen
sigah 650 Melden Geschrieben 2. April 2009 PET ist doch der 2.-einfachste Test von den Cambridge-Zertifikaten. Da kann ja nit viel schiefgehen. Selbst ich habe mit meinem schlechten Englisch noch den FCE geschafft^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) (: Naja so ganz ohne sind die nicht, aber mit der Vorbereitung absolut easy going. FCE..mhm das wären wieder 140€. Mal schauen. Bearbeitet 2. April 2009 von hawKKK
Flexen 1739 Melden Geschrieben 2. April 2009 Also da ich den Hassthread gefunden hab mach ich meinem Frust mal Luft. Ich finde es ja wirklich schade, das man keine Kommentare zu den Funpic's machen kann aber wenn ich dann manche Kommentare lese, kann ich das sehr gut verstehen dass die Funktion deaktiviert wird. Okay einige Bilder sind echt nichts besonderes oder langweilig. Aber muss man dann gleich mit "Boa ist das scheiße" kommen? Am besten sind dann aber noch die Leute, die den Sinn eines Bildes nicht verstehen. Ich muss sagen ich musste auch erst kurz nachdenken. Es handelt sich um ein Bild eines Cobrahubschraubers aus BF2 der auf einem Feld mit hoch wchsendem Gras steht. Hallo? Ö.ô Kennt jemand das Tier "Cobra"? Wenn man es nicht versteht ist es ja okay aber dann zu sagen die Arbeit hättest du dir sparen können ist mal n absolutes No-Go. Ich versteh nicht warum man Leute so mit Kommentaren ankackt. Immerhin liefern diese Leute Bilder und versuchen eine Bugsituation lustig dar zu stellen oder versuchen sich mühe zu geben beim bearbeiten. Also vllt mal Rechner aus, Birne an. In diesem sinne. MFG Brösel
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Recht hast Du! Und wenn Dich hier irgendwer anmault wegen Deines Postings: Handhabe es so, wie Du es bei den Pics gern hättest. Steh drüber! und sag einfach nix dazu, auch wenns in den Fingern juckt und es ein noch so schlechter Kommentar sein sollte! Ein Tipp noch: Wir haben eine Feedbackabteilung, dort paßt das zwar nur bedingt ebenso hin, aber dort geht es nicht zwischen Meldungen verhauener Computer-Prüfungen und "Mami-hat-den-Käse-vergessen" unter.... Bearbeitet 2. April 2009 von Rudi
Gast Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Jetzt dann gleich Los zur Projektprüfung Bearbeitet 3. April 2009 von Gast
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2009 Wollte gerade ein bisschen BF2 spielen. Bin dafür auf den TV2 - 23 Gulf of Oman. Und bin innerhalb von 5 Minuten mindestens 10 mal von so nem blöden Flieger gefraggt worden Immer ein und der selbe. Ich weis ja nicht was es da für schmutzige Tricks gibt aber das kommt mir schon seltsam vor
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) ich warte auf 2 Packal und heut kam kein einziges Amazon hat mich im Stich gelassen ... edit: soeben Packal Nr 1 gekommen Bearbeitet 3. April 2009 von Jessica
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2009 Wollte gerade ein bisschen BF2 spielen. Bin dafür auf den TV2 - 23 Gulf of Oman. Und bin innerhalb von 5 Minuten mindestens 10 mal von so nem blöden Flieger gefraggt worden Immer ein und der selbe. Ich weis ja nicht was es da für schmutzige Tricks gibt aber das kommt mir schon seltsam vor naja dir kommt immer alles seltsam vor, sobald du irgendwie öfter von einem typ gekillt wirst^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2009 Na wenn du "Spawn-tot-Spwan an anderem Punkt-innerhalb von Sekunden tot vom selben Typ-Spawn wieder an nem anderen Punkt-Wieder tot vom selben Typ-Spawn an einem anderen Punkt- diesmal kam ich wenigstens bis zur Flugabwehr-aber bevor ich "e" drücken konnte war ich wieder tot" nicht eigenartig findest dann weiss ich nicht. Mir macht so Spielen keinen Spaß und ich verlasse den Server
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2009 Solande du nichts rüberkopierst kann eigentlich nichts passieren Gibt ja noch File-Infectors T: Die haben ne Allergie bei mir festgestellt und wahrscheinlich ist es Laktose
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 der erste Sonnenbrand 2009 nur weil ich ein bissl in der Sonne gelesen hab
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 http://extreme.pcgameshardware.de/windows-...beitsplatz.html mal rein vorsorglich und so. @hook: nicht überall versteckt sich ein böser dämon ;P Danke sind das Teil wieder los @Topic: Halsschmerzen bei den Wetter