Striker 75 Melden Geschrieben 3. April 2009 Gibt ja noch File-Infectors T: Die haben ne Allergie bei mir festgestellt und wahrscheinlich ist es Laktose laktoseintoleranz? hat meine mutter auch, mittlerweile trinkt und isst die ganze familie nurnoch laktose freie lebensmittel
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2009 laktoseintoleranz? hat meine mutter auch, mittlerweile trinkt und isst die ganze familie nurnoch laktose freie lebensmittel Solange der Kram genauso schmeckt wie normales Essen auch, hab ich da nix gegen
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 der erste Sonnenbrand 2009 nur weil ich ein bissl in der Sonne gelesen hab die sonne scheint doch noch nicht mal richtig die ikonoklasten von der Bahn haben das Semsterticket schon wieder 5€ teuerer gemacht, vor 3,5 Jahren waren es noch 149€, jetzt sind es schon 168€
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 die sonne scheint doch noch nicht mal richtig ... und wie die scheint - gnadenlos ... is richtig heiß hier
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. April 2009 Mein Vadder kloppt wärend ich schlafe auf einem Metallschrank rum den er zusammenbaut für den Keller. Boah geht mir das auf die Nüsse!
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 Mein Vadder kloppt wärend ich schlafe auf einem Metallschrank rum den er zusammenbaut für den Keller. Boah geht mir das auf die Nüsse! um 16 Uhr schlafen? tja - Pecht gehabt, da ist man draußen an der frischen Luft!
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 aber die sonnencreme nicht vergessen! sofern man keine Sonnencremeallergie hat
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. April 2009 um 16 Uhr schlafen? tja - Pecht gehabt, da ist man draußen an der frischen Luft! Tja man kann allerdings verstehen das man nach einer ganzen Woche hart arbeiten auch mal Nachmittags schlafen darf.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. April 2009 Tja man kann allerdings verstehen das man nach einer ganzen Woche hart arbeiten auch mal Nachmittags schlafen darf. dafür is das Wochenende da!!! und selbst das kann mal knapp werden *seufz*
Striker 75 Melden Geschrieben 3. April 2009 draußen angenehm warm mit leichten brisen aber drinnen stickig wie sonst was