K98 143 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) hab heut irgendwie meinen ipod verloren in der schule vorm englischraum stand ich, und hatt ihn noch, und als ich dann drin war, hab ich ne halbe stunde später gemerkt, dass er weg ist. also isser mir wahrscheinlich im flur aus der tasche gefallen, und irgendjemand hat ihn einfach mitgenommen und nicht beim sekretariat oder beim hausmeister abgegeben :( scheißdreck... und trotzdem... ABI - 2009!!! ABI - 2009!!!! morgen tag X *freu* Sollte ich jemals einen I-Pod irgendwo auflesen, so plane ich selbigen mithilfe einer kleinen Feuersbrunst zu vernichten. Dann würde ich mich gut fühlen und mit jeder Vernichtung eines Apple-Produkts ist auch der Welt etwas Gutes getan. edit: @ topic - ich hasse diese Mistdinger. Bearbeitet 3. April 2009 von K98
Eizomator 2 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich liebe diese Idioten auf deutschen Bundesstraßen. 100er Zone im tunnel. Tunnel aus 120 ich beschleunige auf 130 (eigtl. nur 120 erlaubt). Blinke zum Überholen (2spurige Bundesstraße) meint einer er müsse mit 160 angebügelt kommen mir die lichthupe geben. Solchen Schwachmaten sollte man die Pappe abnehmen wenn dieser Depp 130 gefahren wäre hätte er nämlich nicht die Lichthupe benutzen müssen der Arsch. Irgendwann steig ich bei solchen Idioten mal leicht auf die Bremse damits in deren hirn mal Bing macht.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. April 2009 Mein Vista-Skin von Firefox wurde geupdatetet, der sieht jez richtig kacke aus Kann ich das rückgängig machen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Extras>add-ons>themes @:RAM Riegel Durchgebrannt (WTF!!??) Bearbeitet 3. April 2009 von anno2005
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. April 2009 Extras>add-ons>themes Ich meinte das installierte Update rückgängig machen, also die alte Version wieder zubekommen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. April 2009 keine Ahnung vielleicht neu drauf mit ner alten Version!?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich meinte das installierte Update rückgängig machen, also die alte Version wieder zubekommen guck ma bei firefox auf der addonsseite und such da nach deinem theme. da sind oftmals ältere versionen mit angegeben, bzw der link um solche zu finden.
complex 368 Melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) gleich beim Umzug helfen...würd mich lieber wieder ins Bett legen Bearbeitet 4. April 2009 von complex