Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 B... äh Polizisten aber es erschreckt mich schon etwas, dass das böse F-Wort in die Sternchen reinpasst
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 und was ist schlimm wenn jemand mit ner möff um 2 von einer party fährt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. April 2005 B... äh Polizisten aber es erschreckt mich schon etwas, dass das böse F-Wort in die Sternchen reinpasst Tut es doch! Und seit wann tun Bullen Leute bumsen
macman 0 Melden Geschrieben 16. April 2005 und was ist schlimm wenn jemand mit ner möff um 2 von einer party fährt naja ich denke mal er war zu nüchtern und es ist nunma gesetzt das man um 2 Uhr auf nem mopped mindestens 2,5 Promille haben muss sonst is der lappen wech
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. April 2005 NUN BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE ÜBER UNSERE UNGLAUBLICH KOMPETENTE UND UNVERZICHTBVARE STAATSMACHT! anm. d. verfassers: die gedrückte shift taste soll in diesem posting dazu dienen der hauptaussage nachdruck zu verleihen. -danke-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab grad ne Zecke an meinem Handgelenk entdeckt Naja jetzt isse wech
Gast abc Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab grad ne Zecke an meinem Handgelenk entdeckt Naja jetzt isse wech Zecken sind scheiße, ich hatte eine am Hals, immer dran rumgespielt , dann riss ich den popo ab, bis mama merkte das es ne zecke war, war sie schon total entzündet
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab grad ne Zecke an meinem Handgelenk entdeckt Naja jetzt isse wech Zecken sind scheiße, ich hatte eine am Hals, immer dran rumgespielt , dann riss ich den popo ab, bis mama merkte das es ne zecke war, war sie schon total entzündet ..... ich..... muss.... einfach....... so nu gehts mir besser...
Check09 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Das es grade scheiß wetter is und mein Computer abgestürzt ist
Snipa 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich HASSE meine Mutter zieh doch aus.. dann wirst du sie nicht mehr hassen ps: ich hasse das kack wetter heute der april macht was er will
Aiko 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab grad ne Zecke an meinem Handgelenk entdeckt Naja jetzt isse wech Zecken sind scheiße, ich hatte eine am Hals, immer dran rumgespielt , dann riss ich den popo ab, bis mama merkte das es ne zecke war, war sie schon total entzündet ..... ich..... muss.... einfach....... so nu gehts mir besser... Du postets aber auch fast überall deine Meinung, die vielleicht nicht jeden intressiert. Lass es doch einfach, es nervt mich und andere Forumbesucher. btw gute nacht!
Albernesau 0 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich hab grad ne Zecke an meinem Handgelenk entdeckt Naja jetzt isse wech Zecken sind scheiße, ich hatte eine am Hals, immer dran rumgespielt , dann riss ich den popo ab, bis mama merkte das es ne zecke war, war sie schon total entzündet ..... ich..... muss.... einfach....... so nu gehts mir besser... Du postets aber auch fast überall deine Meinung, die vielleicht nicht jeden intressiert. Lass es doch einfach, es nervt mich und andere Forumbesucher. btw gute nacht! Moped MfG
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Magenschmerzen, grad eben müssen ... Der Tag fängt ja gut an.