Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gartenarbeit :(

Geschrieben

Das Essen hier ist teilweise überhaupt nicht gewürzt und sich Internet auf's Zimmer legen lassen, kostet ein Schweinegeld! Und die PCs unten sind zu lahm!!!111einself :dash2:

Geschrieben

wo bist du denn, dass du essen von andern bekommst?

Geschrieben

Bahnhofsmission?

Geschrieben
Mein BF Heroes Hero war gelöscht voll die scheiße

Oh man hallo!? Es ist eine Beta. Mein Gott. Und wenn man sich die ganzen internen Forumflames durchliest.....

@T

Was ein Akt mein K800i von Vista erkennen zu lassen und anschließend noch Dateien rüber zuschieben. -.-

Geschrieben
<br />wo bist du denn, dass du essen von andern bekommst?<br />
<br /><br /><br />

Seit dem 02.04. auf Reha in Bad Malente Gremsmühlen. Ich hasse sowas! Essen schmeckt (bis auf Ausnahmen) nach nix, Internet unten im I Café suckt und aufs Zimmer legen lassen kostet 50 Cent/Tag + 7,5-23 Cent/Minute -.-

Und die im Nebenzimmer bollern rum, dass man Angst hat, dass die Lampe runterkommt!

Geschrieben

Mist <_< Wieder nur 1 : 1 Scheinbar wollen die gar nicht in die 2 Liga aufsteigen :grrrrr: In den letzten 4 Spielen leichtfertig 7 Punkte verschenkt und heute wieder nur ein Unentschieden :dash2:

Geschrieben

Bei uns im Ort hats gebrannt. :o

Geschrieben

Kommt vor :gehtsnoch:

Geschrieben

Schön das jetzt jeder weiß das es dich nicht interessiert. :)

Geschrieben
Bei uns im Ort hats gebrannt. :o

in Salzburg brennts täglich...

interessanter finde ich, wenn man sagt: "ich selbst hab gebrannt" ... das kann ich behaupten - ich hatte nicht nur die Christbaumkerzen angezündet :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es aber in einem 500 Einwohnerkaff in einer Jugendherberge mit ca. 150 Kinder und Jugendlichen brennt ist das meiner Meinung nach schon was anderes.

Jedem seins....

Bearbeitet von Dayjay
typo