pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2009 ...und das kann man aus "Bei uns im Ort hats gebrannt." ja so gut rauslesen, gelle?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Das die ganzen Monarchen hier mit ihrer "Bearbeitungsgrund:...." Box angeben.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. April 2009 ...und das kann man aus "Bei uns im Ort hats gebrannt." ja so gut rauslesen, gelle? Da du die Umstände nicht kanntest hättest du ja auch einfach dein sinnloses gespamme lassen können...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2009 Dann drück dich gleich klar aus, dann kommt auch sowas nicht.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Ich habe jetzt erst erfahren, dass ich vor ca. 4 Monaten mit einer anscheinend hübschen Tuse was gehabt habe....
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. April 2009 Das die ganzen Monarchen hier mit ihrer "Bearbeitungsgrund:...." Box angeben. Soll ich das als Angriff gegen uns verstehen ?? Ich vergess das sowieso dauernd
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Ich habe jetzt erst erfahren, dass ich vor ca. 4 Monaten mit einer anscheinend hübschen Tuse was gehabt habe.... wow du bist ja ein blitzmerker
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 wow du bist ja ein blitzmerker Da kann ich nichts für, es wurde mir ja erst eben erzählt
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2009 langeweile und irgendwie sind alle weg, im urlaub oder besuch bei sich oder sowas. is doch moppelkotze
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. April 2009 hach ... da interessiert man sich für was in Ebay und dann wird das Angebot zurückgezogen