Flo 839 Melden Geschrieben 6. April 2009 Muss ich auch noch lernen Jetzt aber erstmal Geschi sind ja nur 200 Jahre >.<
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2009 + nen vogel hat mir ordentlich mein auto eingesaut Wenn es sowas geben würde,hätte ich ein RADAR gesteuertes Anti Luftratten System auf meinem Balkon installiert. Entweder mit kleinen Luft-Luft Missiles oder mit automatisch gesteuerten Waffentürmen Mein Auto scheint die Luftratten magisch anzuziehen und neuerdings kacken mir diese Drecksvieher sogar gegen die Wohnzimmerscheibe Schon gesehen wie die kurz vor meinem Balkon "hochziehen" und dabei was fallen lassen was durch die Eigengeschwindigkeit genau meine Scheibe trifft. Wie so ne Stukaluftratte. Und ich hasse Luftratten !!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. April 2009 warum gibts eigentlich so viele kaputte menschen.....
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. April 2009 Man man man, ich hab in letzter Zeit den ganzen Tag Hunger -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. April 2009 Man man man, ich hab in letzter Zeit den ganzen Tag Hunger -.- kann es sein dass du beim falschen loch tankst?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wieso ist die Complete Version von Win 7 noch nicht da?? Will haben....
redic 39 Melden Geschrieben 7. April 2009 Wieder die Schule verpennt....wieso haben wir auch so oft zur 3. Stunde?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2009 Lernen ... Heute malwieder Geschichte. Müsste eigentlich mal mit Mathe anfangen^^