Timothy 298 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Grad frisch ausgepackt. Bearbeitet 7. April 2009 von Timothy
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. April 2009 Hab mir Hostage aufgenommen und es fehlen die letzten 10 min.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2009 http://www.LupiUpload.de/100820/HXfrEiSQ.JPG Grad frisch ausgepackt. fail Naja, direkt zurückbringen /-schicken und fertig.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 7. April 2009 Ihr kennt ja sicher wenn man ein Mentos in ne cola flasche tut dass dan explodiert,so eben cola gesoffen und ein mentos hinterher,jetzt dreht sich iwie alles im magen^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. April 2009 kreiz deifel die scheiß birka do, allad laufd mei näs und d gosch duat ma a weh. I hoff a mol das d käs in am monad gässa isch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2009 Geschriebenen Dialekt. Es reicht doch dass man das gesprochen nicht versteht...
sigah 650 Melden Geschrieben 8. April 2009 Ihr kennt ja sicher wenn man ein Mentos in ne cola flasche tut dass dan explodiert,so eben cola gesoffen und ein mentos hinterher,jetzt dreht sich iwie alles im magen^^ Kann es aber eigentlich nicht, weil die Kohlensäure vorher flöten geht und der der ganzen Effekt gänzlich verpufft.^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. April 2009 kreiz deifel die scheiß birka do, allad laufd mei näs und d gosch duat ma a weh. I hoff a mol das d käs in am monad gässa isch ha, do wirst no länga damit zkämpfa habn
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) kreiz deifel die scheiß birka do, allad laufd mei näs und d gosch duat ma a weh. I hoff a mol das d käs in am monad gässa isch @meinereiner tut dir alles weh oder was? das von Jessica versteh ich dein´s iwi net so recht! Bearbeitet 8. April 2009 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2009 Mal ne Analyse: kreiz deifel :irgendwas mit Teufel! I hoff a mol das d käs in am monad gässa isch : sowiel Wie : Ich hoffe das das in nen Monat vorbei ist! Nur daran Knabber ich noch: die scheiß birka do, allad laufd mei näs und d gosch duat ma a weh.