Jessica 20 Melden Geschrieben 8. April 2009 kreiz deifel die scheiß birka do, allad laufd mei näs und d gosch duat ma a weh. I hoff a mol das d käs in am monad gässa isch die scheiß Birken hier, die ganze Zeit läuft meine Nase und der Mund tut mir auch weh. Ich hoffe mal, dass der Käse in einem Monat gegessen (vorbei) ist. bitte, eure Übersetzung *g* auf gut Deutsch: er hat eine Allergie!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. April 2009 ich glaub ein mädl hat ihm auf die nase gehaun^^ die scheiß Birken hier, die ganze Zeit läuft meine Nase und der Mund tut mir auch weh. Ich hoffe mal, dass der Käse in einem Monat gegessen (vorbei) ist. bitte, eure Übersetzung *g* auf gut Deutsch: er hat eine Allergie!!! ohhh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) ja genau, ne birken allergie, zumindest scheint es so. Hatte ich letzte jahr auch, dauert meistens so einen monat. Bearbeitet 8. April 2009 von meinereiner
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Grafikkarte R.I.P. RAM R.I.P gab nur son Elektrisches zischen und ne Rauwölkchen + Fehlermeldung anderseits hab ich schon ne RAM Erweiterung angestrebt! Bearbeitet 8. April 2009 von anno2005
gregor 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 hawkkk hat ja einen ruf zu verlieren. nur ist ,bis auf das youtube video, nicht sehr viel nationalsozialistisches an dem lied. hättest mal lieber das fahnenlied der hj o.ä. nehmen sollen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) AAAAAAAAAHHHH, Diese ****nspieler!!! die barcelonSpieler, 9. minute ich flipp aus Bearbeitet 8. April 2009 von TanteEmma Das Schimpfwort habe ich mal rausgenommen