Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) AAAAAAAAAHHHH, Diese ****nspieler!!! die barcelonSpieler, 9. minute ich flipp aus rofl 2:0 Bearbeitet 8. April 2009 von TanteEmma
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 AAAALLTER!!!!! eto'o, wo wohnt der, sagt mal einer wo der wohnt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2009 Oh mann ich sollte en fernseher ausschalten ich lach mich schlapp,zweimal mit dem gleichen manöver zum erfolg gekommen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. April 2009 woah - Ogras Allergie ich halt das Geniese und Gerotze nimmer aus - ich brauch ein Beruhigungsmittel und er was gegen die Allergie!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 woah - Ogras Allergie ich halt das Geniese und Gerotze nimmer aus - ich brauch ein Beruhigungsmittel und er was gegen die Allergie!!! sei still weib! Wir reden gerade über Fußball
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 AAAALLTER!!!!! eto'o, wo wohnt der, sagt mal einer wo der wohnt in barcelona (:
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) wahahaaa, elfmeter jibbets nich... hier wird geredet obwohls mich freut, also hab ichs in beide threads geschrieben^^ bin grad selber voll auf 180^^ edit: jonez is mein mann^^ jetzt fehlt mir nur noch die straße edit98: immer über rechts, ich krieg die kretze Bearbeitet 8. April 2009 von b00zt
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. April 2009 sei still weib! Wir reden gerade über Fußball *erst recht meinen Senf dazugeb*
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) ich halt dich aufm laufenden^^ edit: spinn ich, von mir aus sollen die zu zehnt hinten stehen, aber die lassen ja jede kugel durch Bearbeitet 8. April 2009 von b00zt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2009 ich halt dich aufm laufenden^^ edit: spinn ich, von mir aus sollen die zu zehnt hinten stehen, aber die lassen ja jede kugel durch das nennt man erfolgreiches pressing.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. April 2009 Muskelkater in den Beinen.. und Waschbrettmuskeln NFS Pro Street ist einfach viel zu leicht! Das macht keine Spaß.. ich vermisse die guten alten NFS's sowas wie Hot Pursuit 1 + 2. Bei Project Reality hat es keinen interessiert, wenn ich Meldung von Feindlichen Einheiten gegeben habe. Mittagessen verpennt! Keine Ahnung was ich am Abend noch machen soll. Ist doch irgentwie alles komisch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) neues spiel: tippen wieviele beiträge boozt heute in diesem thread bis 23:45 uhr noch schreibt: jonez: 17 Bearbeitet 8. April 2009 von Jonez