Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) das is ein total ausfall...die jungens werden wohl zu gut behandelt.... ohman aber wenn ich mir die beiden national spieler so anschaue .... manman...toni war auch schon gegen irland nich wirklich berauschend... Edit-> so jetz gibet popo haue. :X Bearbeitet 8. April 2009 von Ale42er
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) oh mann, jetzt nochmal alles zusammen nehmen, da is noch alles drin denn wie sagte schon moses, abgerechnet wird am ende^^ edit: lol jonez, also betrügen is nich^^ außerdem kommt noch ne halbzeit edit: <-- die schlampen Bearbeitet 8. April 2009 von b00zt
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) man boozt editier nicht so viel und mach doppel und trippelposts dir fehlen noch 11 posts bis zur 17 edit: lol jonez, also betrügen is nich^^ außerdem kommt noch ne halbzeit ich glaub an dich Bearbeitet 8. April 2009 von Jonez
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. April 2009 Ach Kinder, ich will das Spiel sehen und nicht die Beiträge editieren. Bitte ohne "Kanacken, Homos oder Schlampen" die zweite Halbzeit!
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 jawohl mein captain, da alle wörter von mir gefallen sind entschuldige ich mich in aller form^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. April 2009 Braves Kind und jetzt ärgert euch über die 3 Dinger die sie noch bekommen
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 oh mann lell, war was das denn, dann hät er ihm ja echt gleich ins gesicht schlagen können^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2009 Oh man mädels ihr und euer Fussball 22 Männer rennen nem Ball hinterher! nehmt euch ein Bespiel an mir ich guck Stargate ^^!
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) schonmal gut das du keine ahnung hast, nur 19 laufen... die torwärte und basler stehen edit: also die 2te HZ is ja mal nich grade voll schmackes, von keiner seite Bearbeitet 8. April 2009 von b00zt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. April 2009 edit: also die 2te HZ is ja mal nich grade voll schmackes, von keiner seite Sei doch froh, dann fallen vllt. keine weiteren Tore
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2009 toller trost, ich will fussball sehen, 4:0 is auch nur ne statistik^^ (wärs 4:0 für bayern hät ich warscheinlich jetzt was anderes gesagt)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) toller trost, ich will fussball sehen, 4:0 is auch nur ne statistik^^ (wärs 4:0 für bayern hät ich warscheinlich jetzt was anderes gesagt) Dann darfst dich aber auch nicht aufregen, dass Bayern verliert Bearbeitet 8. April 2009 von Cyborg11
Hax 0 Melden Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) War zwar gestern ne richtig geile Party aber 10 Km nach Hause laufen suckt obwohl die Eltern versprochen haben mich um 3 abzuholen. Aus Frust gegen einen Kippenautomaten geschlagen und plötzlich kommen 5 Euro raus. Bearbeitet 9. April 2009 von Hax