Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. April 2009 Gestern Abend mit einem Kaugummi im Mund eingeschlafen... Heute morgen bin ich damit aufgewacht und es war nicht grad besonders schön.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2009 Gestern Abend mit einem Kaugummi im Mund eingeschlafen... Heute morgen bin ich damit aufgewacht und es war nicht grad besonders schön. und, kaust du immer noch daran ?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Nee sicherlich nicht denn davon war im Maul nicht mehr viel übrig. Die hälfte klebte noch irgendwo am Arm und auf der Couch. lol Bearbeitet 9. April 2009 von Grappling Hook
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. April 2009 Freundin hat Blasenentzündung -.- War eig. geplant, dass sie noch eine Woche hier ist. Aber das macht jetzt alles putt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2009 Ist doch auch nicht selbstverständlich, immerhin nützt du so gut wie nix und hältst die Leute von der Arbeit ab
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. April 2009 Freundin hat Blasenentzündung -.- War eig. geplant, dass sie noch eine Woche hier ist. Aber das macht jetzt alles putt Kann doch trotzdem zu dir kommen? Sitzt sie halt bei dir aufm Pott. Besser als gar nix. btw, antibiotika vom Arzt helfen meistens relativ schnell, ein oder maximal zwei tage. Ist doch auch nicht selbstverständlich, immerhin nützt du so gut wie nix und hältst die Leute von der Arbeit ab Wie hast du denn dein Praktikum gemacht? Ich wurde eingewiesen und stand die Hälfte meines Praktikums im Laden, hab saubergemacht, hinten in der Werkstatt gearbeitet oder die Kasse bedient, während mein Chef im Außendienst unterwegs war. Dass man kein Geld bekommt ist aer dennoch irgendwie klar. War nie so und wird besitmmt nie so sein ;P
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. April 2009 Kein Geld fürs Praktikum bekommen Ich hab auch schon drei gemacht und nie was bekommen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. April 2009 Naja, ich hab hier und da mal geholfen, EDV-Abteilung darf man halt nicht so viel machen, meistens zugeguckt und Fragen gestellt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. April 2009 Kann doch trotzdem zu dir kommen? Sitzt sie halt bei dir aufm Pott. Besser als gar nix. btw, antibiotika vom Arzt helfen meistens relativ schnell, ein oder maximal zwei tage. (...) Problem ist: Eltern sind an der Ostsee und haben natürlich die Karte der Krankenkasse dabei. Sie hat bereits rumtelefoniert, aber die Ärzte weigern sich, was zu tun, wenn keine Karte da ist. (Ist zwar eig. unterlassene Hilfestellung, aber das scheint die wenig zu interessieren). Naja sie bekommt jetzt zu Tropfen. Und der eigentlich Grund, warum ich das hasse: 2-3 Wochen kein Sex ^^ Erstmal gesund werden & dann kommen Tage
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. April 2009 Naja, allerdings hab ich ein Fernseher bekommen Du hast für ein Praktikum nen Fernseher bekommen Was für einen?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Du hast für ein Praktikum nen Fernseher bekommen Was für einen? Einen etwas älteren von Sony (65cm); den konnten die nicht mehr als Leihgerät benutzen, weil er zu schwer ist €: Den hier in grau Bearbeitet 9. April 2009 von MadM!lo
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. April 2009 Einen etwas älteren von Sony (65cm); den konnten die nicht mehr als Leihgerät benutzen, weil er zu schwer ist Und du meckerst weil du kein Geld bekommen hast^^