Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend mit einem Kaugummi im Mund eingeschlafen... Heute morgen bin ich damit aufgewacht und es war nicht grad besonders schön.

Geschrieben
Gestern Abend mit einem Kaugummi im Mund eingeschlafen... Heute morgen bin ich damit aufgewacht und es war nicht grad besonders schön.

und, kaust du immer noch daran ? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee sicherlich nicht denn davon war im Maul nicht mehr viel übrig. Die hälfte klebte noch irgendwo am Arm und auf der Couch. lol

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

Freundin hat Blasenentzündung -.-

War eig. geplant, dass sie noch eine Woche hier ist. Aber das macht jetzt alles putt

Geschrieben

Kein Geld fürs Praktikum bekommen :sauer:

Geschrieben

Ist doch auch nicht selbstverständlich, immerhin nützt du so gut wie nix und hältst die Leute von der Arbeit ab ;)

Geschrieben
Freundin hat Blasenentzündung -.-

War eig. geplant, dass sie noch eine Woche hier ist. Aber das macht jetzt alles putt

Kann doch trotzdem zu dir kommen? Sitzt sie halt bei dir aufm Pott. Besser als gar nix.

btw, antibiotika vom Arzt helfen meistens relativ schnell, ein oder maximal zwei tage.

Ist doch auch nicht selbstverständlich, immerhin nützt du so gut wie nix und hältst die Leute von der Arbeit ab ;)

Wie hast du denn dein Praktikum gemacht?

Ich wurde eingewiesen und stand die Hälfte meines Praktikums im Laden, hab saubergemacht, hinten in der Werkstatt gearbeitet oder die Kasse bedient, während mein Chef im Außendienst unterwegs war.

Dass man kein Geld bekommt ist aer dennoch irgendwie klar. War nie so und wird besitmmt nie so sein ;P

Geschrieben
Kein Geld fürs Praktikum bekommen :sauer:

Ich hab auch schon drei gemacht und nie was bekommen

Geschrieben

Naja, ich hab hier und da mal geholfen, EDV-Abteilung darf man halt nicht so viel machen, meistens zugeguckt und Fragen gestellt.

Geschrieben
Kann doch trotzdem zu dir kommen? Sitzt sie halt bei dir aufm Pott. Besser als gar nix.

btw, antibiotika vom Arzt helfen meistens relativ schnell, ein oder maximal zwei tage.

(...)

Problem ist:

Eltern sind an der Ostsee und haben natürlich die Karte der Krankenkasse dabei. Sie hat bereits rumtelefoniert, aber die Ärzte weigern sich, was zu tun, wenn keine Karte da ist. (Ist zwar eig. unterlassene Hilfestellung, aber das scheint die wenig zu interessieren).

Naja sie bekommt jetzt zu Tropfen.

Und der eigentlich Grund, warum ich das hasse: 2-3 Wochen kein Sex <_< ^^

Erstmal gesund werden & dann kommen Tage

Geschrieben

Naja, allerdings hab ich ein Fernseher bekommen :)

Geschrieben
Naja, allerdings hab ich ein Fernseher bekommen :)

Du hast für ein Praktikum nen Fernseher bekommen :blink:

Was für einen?

Geschrieben (bearbeitet)

FernseherAlt_kl_Kopie.jpg

:ugly:

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben (bearbeitet)
Du hast für ein Praktikum nen Fernseher bekommen :blink:

Was für einen?

Einen etwas älteren von Sony (65cm);

den konnten die nicht mehr als Leihgerät benutzen, weil er zu schwer ist ;)

€: Den hier in grau

IMG_6230.jpg

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben
Einen etwas älteren von Sony (65cm);

den konnten die nicht mehr als Leihgerät benutzen, weil er zu schwer ist ;)

:rofl:

Und du meckerst weil du kein Geld bekommen hast^^