Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse es, seit 3h am selben Stück Text zu stecken und keinen Meter weiter zu kommen. Ich HASSE wissenschaftliches Schreiben. HASSE es... HAS.... ARRgGhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es, wenn ich gerade gemütlich mein mittagessn esse, und auf einmal ruft mich wer an! also in der firma. ich mein, es is doch deren schuld wenn sie keine mittagspause habn, und wie blöd is man eigntli, wenn man um 12:05Uhr anruft und glaubt, derjenige wird jetzt sofort alles machn was ich sage?? <_<

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja trigger, pc-fachwissen kann man leider nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo fangen wir an...

- das heute Montag ist

- das ich heute dank nicht klingelndem Wecker verschlafen hab und deshalb (zusätzlich begünstigt durch den ein oder anderen anscheinend geistig behinderten Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn) zu spät in der Uni war

- das ich immernoch Winterreifen drauf hab und deshalb ne halbe Tonne Sprit pro Tag verbrauche (und zu nett wie ich bin noch 4 Leute aus der Uni mitgenommen hab was zum dezenten Spritverbrauch beitrug)

- das schon den ganzen Tag der sch**** Mailserver der T-Doof down ist, weshalb ich nicht an meine mails komme (in denen natürlich ein Dokument aus der Uni liegt das ich jetzt brauchen könnte und das ich andersweitig nicht nochmal bekomme bis morgen)

- das ich um 19 Uhr kurz daheim war nur um mich in meinen "Poäng" Stuhl von Ikea zu werfen an dem daraufhin die an der einzigen verf****** Stelle mit festem Gewinde befestigte Schraube sauber glatt abgebrochen ist (will sagen reparieren ist nicht mehr).

- das ich als Folge dessen halb auf die Fresse geflogen bin und nebenbei noch mit dem runterschnappenden Teil des Stuhls komplett durch einen CD Turm mit diversen Lagen an CD Hüllen gerasselt bin (die nun alle hin sind)

- das ich -obwohl noch in der Garantiezeit- die Rechnung für selbigen Stuhl nicht mehr finde und deshalb auf den Kosten sitzen bleiben werde

- das ich den Ersatzstuhl den ich mir besorgt hab erstmal zerlegen musste um ihn ins Auto zu bekommen

- das ich dank dieses tollen Tagesverlaufes nun letztendlich erst um 23 Uhr nach Hause gekommen bin nur um dann den Ersatzstuhl erstmal zusammen zu bauen

- das ich auch jetzt immernoch nicht an meine sch**** mails komme

und falls ich es noch nicht erwähnte....

Das heute ein weiterer scheiss Montag in einer ganzen Serie miserabler Montage war und ich beginne diesen Tag zu hassen !!!

Soviel zu meinem super Tag <_<

Edit: und eben reißt mir noch der Gürtel... jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Meteor der alles Leben auf der Erde auslöscht (bzw. alles verschont und nur mich erwischt) und der Tag ist perfekt...

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich ernsthaft überlege mir früher oder später <<<DAS>>> zu kaufen...

warum hasse ich das?

weil ich im allgemeinen nicht sonderlich viel von signature produkten halte Oo

:ph34r::ph34r::ph34r:

nicE

doch sieht das net komisch aus auf einmal so eine schwarzes ding zwischen den anderen :unsure: Naja ist ja dein ding ;)

Das ich noch nen bissel länger "Probleme" suchen kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich ernsthaft überlege mir früher oder später <<<DAS>>> zu kaufen...

warum hasse ich das?

weil ich im allgemeinen nicht sonderlich viel von signature produkten halte Oo

:ph34r::ph34r::ph34r:

Dann lasse ab, Slipknot ist sowieso shice. ^^

Ich hasse das morgen ein Hoch ausm Norden kommen soll, was wird aus meinem schönen grauem Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das morgen ein Hoch ausm Norden kommen soll, was wird aus meinem schönen grauem Wetter?

Juhu Sonne^^

was hast du dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das morgen ein Hoch ausm Norden kommen soll, was wird aus meinem schönen grauem Wetter?

Juhu Sonne^^

was hast du dagegen?

Sie bereitet mir Kopfschmerzen, außerdem werde ich mit Sonne immer so depremiert, ich weiß nicht, ist einfach so, muss wohl skandinavisches Blut in mir haben, bin auch der keltische Hauttyp (Hauttyp Eins). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bereitet mir Kopfschmerzen, außerdem werde ich mit Sonne immer so depremiert, ich weiß nicht, ist einfach so, muss wohl skandinavisches Blut in mir haben, bin auch der keltische Hauttyp (Hauttyp Eins). ^^

PS:ist deine sig auf die band Stardust gerichtet?

oO

Naja dann mal prost mahlzeit :D

Ich find es genau anders rum

(wasn hauttyp eins?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.