Alvias 514 Melden Geschrieben 9. April 2009 Und der eigentlich Grund, warum ich das hasse: 2-3 Wochen kein Sex lol owned
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 lol owned nen finger an der pizza verbrannt >_< Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort. ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2009 ich hasse leute,die pauschal alle teamkills sofort bestrafen,ohne auch nur ansatzweise zu gucken,ob es vllt ein versehen war....-.-
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2009 ich hasse leute,die pauschal alle teamkills sofort bestrafen,ohne auch nur ansatzweise zu gucken,ob es vllt ein versehen war....-.- würdest du das nicht auch so machen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2009 nein,wieso sollte ich? wenn du mitten im feuergefecht an der front bist und einer schießt mich aus versehen an und das ist auch ersichtlich, warum sollte ich ihn dann bestrafen? und ja...es war ersichtlich,dass es nicht absichtlich war.
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. April 2009 mir is sooo fad Ogra repariert einen Rechner und ich hab nix zu tun bei der Hitz freuts mich auch nix tun