Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2009 Ogra hat eben zu mir gesagt, dass ich fett geworden bin die wahrheit tut halt weh.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2009 ² -.-" sagt ihr nur,weil ihrs nich gebacken bekommt^^
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 10. April 2009 Schreibe heute in zwei Wochen mein erstes und fange gerade an. Aber irgendwie sehr gequält^^ Ich habs vor einer Woche fertiggemacht. Ist gar ned so schlimm... Nachwirkungen von viel zu viel Wodka und Bier. Sind. Fies.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. April 2009 Wurde auf einer nützlichen Seite gesperrt -.- Wieso auch immer
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. April 2009 Ürgendwie schon. Angenehme 20° sind doch gut, warum 24° im Schatten?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. April 2009 Vorhin gelaufen und gemerkt das ich ja völlig aus der Übung bin. Das passiert wenn man im Winter nix macht :/ Zudem habe ich nach dem laufen bemerkt, das ich einen leichten Druck/Schmerz in der Sohle merke. Kann das durch zu enge Schuhe kommen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. April 2009 sagt ihr nur,weil ihrs nich gebacken bekommt^^ Das ist garnicht das schwerste, gibt nen schwereres.
Flint 16 Melden Geschrieben 10. April 2009 Verdammt, meine Graka ist wohl kaputt. Schnell noch im Abgesicherten Modus wichtige Daten sichern, dann muss ich den Laptop wohl einschicken.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Heute kotzt mich echt alles an. Kumpel hängt nurnoch mit den größten Loosern ab, zockt den ganzen sonnigen Tag CSS und zieht seine hässliche Ische mir vor. Vater stresst auch... Entweder ich geh gleich noch auf ne House Party oder ich mach mir hier Zuhause en gemütlichen Abend um nochmal Nachzudenken -.-
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 Eltern sucken derb. Je älter man wird desto mehr fällt einem das irgendwie auf O.o Fazit: Also wenn studieren, irgendwo weit weg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. April 2009 wie ich diese dummen kirchlichen feiertage hasse. Ok frei haben ist super, aber das man per gesetzt irgendwas christliches machen muss (z.b. kneipen haben zu) kotzt mich tierisch an. ICh als nicht gläubiger werde gezwungen mich zu hause zu langweilen. Scheiß jesus!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. April 2009 wie ich diese dummen kirchlichen feiertage hasse. Ok frei haben ist super, aber das man per gesetzt irgendwas christliches machen muss (z.b. kneipen haben zu) kotzt mich tierisch an. ICh als nicht gläubiger werde gezwungen mich zu hause zu langweilen. Scheiß jesus!!