Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

² -.-"

Geschrieben
Ogra hat eben zu mir gesagt, dass ich fett geworden bin <_<

die wahrheit tut halt weh.

Geschrieben
² -.-"

sagt ihr nur,weil ihrs nich gebacken bekommt^^

Geschrieben
Schreibe heute in zwei Wochen mein erstes und fange gerade an. Aber irgendwie sehr gequält^^

Ich habs vor einer Woche fertiggemacht. Ist gar ned so schlimm...:)

Nachwirkungen von viel zu viel Wodka und Bier. Sind. Fies.

Geschrieben

Wurde auf einer nützlichen Seite gesperrt -.-

Wieso auch immer

Geschrieben

Warm. Zu warm.

Geschrieben

Ürgendwie schon. Angenehme 20° sind doch gut, warum 24° im Schatten? :(

Geschrieben

Vorhin gelaufen und gemerkt das ich ja völlig aus der Übung bin. Das passiert wenn man im Winter nix macht :/

Zudem habe ich nach dem laufen bemerkt, das ich einen leichten Druck/Schmerz in der Sohle merke. Kann das durch zu enge Schuhe kommen?

Geschrieben
sagt ihr nur,weil ihrs nich gebacken bekommt^^

Das ist garnicht das schwerste, gibt nen schwereres.

Geschrieben

Verdammt, meine Graka ist wohl kaputt. Schnell noch im Abgesicherten Modus wichtige Daten sichern, dann muss ich den Laptop wohl einschicken.

Geschrieben

Heute kotzt mich echt alles an. Kumpel hängt nurnoch mit den größten Loosern ab, zockt den ganzen sonnigen Tag CSS und zieht seine hässliche Ische mir vor. Vater stresst auch...

Entweder ich geh gleich noch auf ne House Party oder ich mach mir hier Zuhause en gemütlichen Abend um nochmal Nachzudenken -.-

Geschrieben

Eltern sucken derb.

Je älter man wird desto mehr fällt einem das irgendwie auf O.o Fazit: Also wenn studieren, irgendwo weit weg :whistling:

Geschrieben

wie ich diese dummen kirchlichen feiertage hasse. Ok frei haben ist super, aber das man per gesetzt irgendwas christliches machen muss (z.b. kneipen haben zu) kotzt mich tierisch an. ICh als nicht gläubiger werde gezwungen mich zu hause zu langweilen. Scheiß jesus!!

Geschrieben
wie ich diese dummen kirchlichen feiertage hasse. Ok frei haben ist super, aber das man per gesetzt irgendwas christliches machen muss (z.b. kneipen haben zu) kotzt mich tierisch an. ICh als nicht gläubiger werde gezwungen mich zu hause zu langweilen. Scheiß jesus!!

:super: