Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie ich diese dummen kirchlichen feiertage hasse. Ok frei haben ist super, aber das man per gesetzt irgendwas christliches machen muss (z.b. kneipen haben zu) kotzt mich tierisch an. ICh als nicht gläubiger werde gezwungen mich zu hause zu langweilen. Scheiß jesus!!

Meine Fresse bis du dämlich...

Fahrts halt nach Reutte ins Bamboocha oder sonstwohin - d Tiroler ham kei tanzverbot :kritisch:

Geschrieben

scheiss Heuschnupfen ...letztes Jahr hatte ich nix und nun gehts schon wieder los :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab vor lauter lernen fürs abi total das zeitgefühl verloren :o

steh grad eben unter der dusche, hör so im radio, dass schon samstag ist...

ich war jetzt ohne flachs davon ausgegangen, dass wir noch freitag haben :o

shit, noch eineinhalb wochen bis zur ersten abiklausur... :wacko::ph34r:

achja... WTF, wir haben schon ostern? ^^ is mir gar nich aufgefallen..

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Wenn man mal davon absieht das in 1 1/2 Wochen ABI ist und ich noch garnix für Deutsch getan habe, bringt mich das auch in nöten^^

Geschrieben

Puh, 2 Bierkästen können ziemlich schwer werden auf Dauer, aber wenigstens habe ich jetzt wieder welches :)

Geschrieben

ARGH. Verdammte Typen von GLS. Mein neues Handy hätte schon hier sein können, aber nein die Typen haben Samstags frei. Und gestern war ja leider Feiertag. Können die denn nicht den Tag nachholen und heute auch fahren??

Geschrieben
ARGH. Verdammte Typen von GLS. Mein neues Handy hätte schon hier sein können, aber nein die Typen haben Samstags frei. Und gestern war ja leider Feiertag. Können die denn nicht den Tag nachholen und heute auch fahren??

ruf doch mal an und frag was die von der Idee halten

:whistling:

Geschrieben
ruf doch mal an und frag was die von der Idee halten

:whistling:

Ich ruf da doch nicht an und zahl 95cent/min. Die könnten ja auch mal ihre Internetseite so gestallten das man denen mal ein Komentar oder so dazu schreiben kann. Das Problem ist das ich jetzt nicht weiß wie ich nach dem Osterfeuer wieder nach Hause komme ohne ein funktionierendes Handy. Ich hoffe meine Freundin kann ihre Eltern doch noch überreden, dass sie mitkommen darf.

Geschrieben
Wenn man mal davon absieht das in 1 1/2 Wochen ABI ist und ich noch garnix für Deutsch getan habe, bringt mich das auch in nöten^^

ich hatte am Wochenende vor der Matura angefangen zu lernen

Sa + So Rechnungswesen/BWL ... Mo BWDA Matura

... Di Deutsch Matura

Mo + Di Mathe ... Mi Mathe Matura

Mi + Do Englisch ... Fr Englisch Matura

also kommt natürlich drauf an, wieviel man jez von den Vorbereitungswochen behalten hat, wieviel man verstanden hat, sowieso schon kann (denk da an Mathe zB), aber so intensiv vorbereitet hab ich mich nur für die paar Tage

wurd zwar leider kein ausgezeichneter Erfolg (schei* Englisch *gg*) aber was solls :)

nicht so fertig machen deswegen!

Geschrieben

was hastn für nen schnitt gehabt im matura? würd mich jetz doch mal interessieren :puuuh:

für andere ist ja schon 1.5 ein ausgezeichneter erfolg, insofern... würd mich mal interessieren.

Geschrieben
was hastn für nen schnitt gehabt im matura? würd mich jetz doch mal interessieren :puuuh:

für andere ist ja schon 1.5 ein ausgezeichneter erfolg, insofern... würd mich mal interessieren.

1,5 im deutschen notensystem ist doch klasse, ich würde bei ner 1 vor dem komma schon jubeln :kritisch:

Geschrieben

das darfst mi jez nit fragen, es war scho irgendein 1er Schnitt...

Geschrieben
1,5 im deutschen notensystem ist doch klasse, ich würde bei ner 1 vor dem komma schon jubeln :kritisch:

kommt natürlich drauf an was du studieren/arbeiten möchtest, aber generell würde ich persönlich sagen, dass ein schnitt unter 1.5 schon stehen sollte, um heutzutage überhaupt noch mitzuhalten beim aktuellen jobdruck. wird ja immer mehr gefordert.

aber wenn du ganz n ganz normaler EDVer in irgendeiner "familiären" firma werden willst o.Ä., klar, da reicht dir dann auch n schnitt von 2.5 :puuuh:

Geschrieben
kommt natürlich drauf an was du studieren/arbeiten möchtest, aber generell würde ich persönlich sagen, dass ein schnitt unter 1.5 schon stehen sollte, um heutzutage überhaupt noch mitzuhalten beim aktuellen jobdruck. wird ja immer mehr gefordert.

aber wenn du ganz n ganz normaler EDVer in irgendeiner "familiären" firma werden willst o.Ä., klar, da reicht dir dann auch n schnitt von 2.5 :puuuh:

ich denke wenn man studiert braucht man auch keinen so guten schnitt außer medizin (1,2) und jura und einige weitere. aber wer z.B. ingenieur werden will und studiert braucht i.d.R. keine 1,5 (besser ists klar). und wenn man studiert hat kräht bei der jobsuche auch keiner mehr nach dem abi/matura.

Geschrieben

Was hast du denn für Vorstellungen? Das heißt die Hälfte besteht aus Einsern und der Rest Zweien.

So nen Schnitt haben vllt 5% der Abiturienten.