Jessica 20 Melden Geschrieben 11. April 2009 Was hast du denn für Vorstellungen? Das heißt die Hälfte besteht aus Einsern und der Rest Zweien. So nen Schnitt haben vllt 5% der Abiturienten. ich weiß dass ich einen 3er hatte, auf der BWDA einen 2er ... also auch mit solchen Noten (3er) is noch ein guter Schnitt drin leider halt kein ausgezeichneter Erfolg, da dürft kein 3er dabei sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2009 Was hast du denn für Vorstellungen? Das heißt die Hälfte besteht aus Einsern und der Rest Zweien. So nen Schnitt haben vllt 5% der Abiturienten. meiner meinung nach machbar. ich kenn selbst genug leute dies geschafft haben. aber vllt liegts ja daran dass ich aus dem osten komme
Poow 893 Melden Geschrieben 11. April 2009 2 Freunde von mir wurden abends am Bahnhof von 8 Nazis zusammen gekloppt. Sind einfach nur an denen vorbei gelaufen -.-
Eizomator 2 Melden Geschrieben 11. April 2009 Noch keine Sommerreifen drauf heißt max. 160 wo ich gestern hätte ausfahren können.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2009 2 Freunde von mir wurden abends am Bahnhof von 8 Nazis zusammen gekloppt. Sind einfach nur an denen vorbei gelaufen -.- passiert bei uns in letzter zeit auch immer öfter. allerdings auch viel mit graffities an schulen etc.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. April 2009 Wenn Leute "Ürgendwie" oder "Ürgentwie" schreiben oder generell schreiben, wie sie sprechen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wenn Leute "Ürgendwie" oder "Ürgentwie" schreiben oder generell schreiben, wie sie sprechen! Dann dürfest du Entenkiller ja abrundtief hassen... -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=%2B%FCrgentwie Bearbeitet 11. April 2009 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. April 2009 Dann dürfest du Entenkiller ja abrundtief hassen... und den einen der sich immer lustig vorkommt wenn er englisch so schreibt wie er spricht, ich komm gerade nur nicht auf den namen, hat sich glaub ich nach so nem komischen schauspieler benannt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2009 ich hab eben nen kumpel gefragt ob er heute mit mir auf ne party geht und er meinte die wäre schon letzten samstag gewesen.^^ ich bin in letzter zeit total verplant, ist nicht das erste mal das mir das jetzt passiert.
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. April 2009 Heuschnupfen. Quälender, tiefer, bösartiger Heuschnupfen. Augen gehen kaum auf, Nase ist auch zu, ich könnt eigentlich die nächsten 2-3 Monate durchschlafen -.- Zu nichts Lust.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2009 wogegen biste denn allergisch? vllt kannste dich ja impfen lassen, wenn die blütezeit von dem zeug so lang ist.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2009 Dann dürfest du Entenkiller ja abrundtief hassen... -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=%2B%FCrgentwie
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Leider nicht. Hab ne 3jährige Desensibiliserung hinter mir (für Birken und Gräser). Alles war nen Jahr okay, nun ist alles wieder da. Sozusagen der zweite Teil, die Fortsetzung, nur im Gegensatz zu Matrix nimmt es bei mir zu, denn eigentlich ist die Frage, wogegen ich >nicht< allergisch bin einfacher zu beantworten: Ragweed. Aber ansonsten eigentlich alles was draußen so rumschwirrt. (Außer Wespen, Bienen usw gott sei dank. Und mit Tabletten ist es eigentlich auch auszuhalten, nur ab und zu ist es einfach richtig ätzend -.-) Bearbeitet 11. April 2009 von Wanja
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2009 dann bliebe noch die Möglichkeit dir selbst würmer einpflanzen zu lassen... (das ist sogar mein ernst und ich glaube, in greifswald an der universität hat ein professor dies auch durchgeführt als experiment ) denn würmer desensilibieren mithilfe ihres speichels, was zur folge hat, dass der körper nicht mehr auf allergieen anspringt. und es muss ja nicht gleich ein 3 meter langer bandwurm sein... musst dich mal erkundigen, falls das für dich überhaupt eine möglichkeit darstellt ;P
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. April 2009 Nicht ganz richtig, da eine Allergie eine Überreaktion des Imunsystems ist, beschäftigt man einfach das Imunsystem mit relativ harmlosen Würmern. Glaube aber nicht, dass der Speichel der Würmer was damit zu tun hat