Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2009 Nicht ganz richtig, da eine Allergie eine Überreaktion des Imunsystems ist, beschäftigt man einfach das Imunsystem mit relativ harmlosen Würmern. Glaube aber nicht, dass der Speichel der Würmer was damit zu tun hat nun gut, dann mags eben so sein. ist schon ein weilchen her dass ich diese reportage von bbc geschaut hab ^^"
IceMan93 0 Melden Geschrieben 11. April 2009 Ostern . Und scheiß Muskelkater. Übern Winter bin ich echt, trotz Joggen und bisl Krafttraining, ganz schön eingerostet. Ende des letzten Jahres hatte ich nach wesentlich härteren Surfsessions kein Muskelkater. Das muss endlich mal wieder mehr Wind werden und das Wetter muss so bleiben
complex 368 Melden Geschrieben 11. April 2009 Heuschnupfen. mich hats ja diese Jahr auch wieder erwischt...momentan is echt kacke...da freut man sich net mal wirklich aufs grillen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. April 2009 Ostern . Und scheiß Muskelkater. Übern Winter bin ich echt, trotz Joggen und bisl Krafttraining, ganz schön eingerostet. Ende des letzten Jahres hatte ich nach wesentlich härteren Surfsessions kein Muskelkater. Das muss endlich mal wieder mehr Wind werden und das Wetter muss so bleiben Wo surfst du den? Im Hamburger Hafen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2009 Morgen um 4:30 Uhr aufstehen und arbeiten gehen. Aber ich brauche die Überstunden und die Patte für den Sonn- & Feiertag
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 11. April 2009 Arbeiten am Ostersonntag? Was arbeitest du denn?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2009 Als Maschinenbediener ! In einer Druckerei der Post. Ist kompliziert zu erklären.
complex 368 Melden Geschrieben 11. April 2009 Guitar Hero World Tour ist jetzt nicht der Oberknaller... Die Songs gefallen mir bislag noch gar nicht so wirklich...bei Guitar Hero Legends Of Rock gefällt mir so gut wie jeder...gibt nur ein paar Ausnahmen Aber "No Sleep Till Brooklin" rockt! Dennoch trauer ich ein wenig meinem Geld hinterher
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2009 Guitar Hero World Tour ist jetzt nicht der Oberknaller... Die Songs gefallen mir bislag noch gar nicht so wirklich...bei Guitar Hero Legends Of Rock gefällt mir so gut wie jeder...gibt nur ein paar Ausnahmen Die Songs hätte man auch vorher einsehen können.
complex 368 Melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) hab keine zeit mir 85 Tracks mal eben anzuhören.. gesehen hab ich die Tracklist auch vorher schon nur kannte ich halt kaum was Bearbeitet 11. April 2009 von complex
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. April 2009 hab keine zeit mir 85 Tracks mal eben anzuhören.. gesehen hab ich die Tracklist auch vorher schon nur kannte ich halt kaum was Warum nicht? Jeden Tag 10 Stück, biste in etwas mehr als einer Woche durch und hastes. Manche Leute machen es sich auch schwer
complex 368 Melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Manche Leute machen es sich auch schwer haben besseres zu tun außerdem wollte ich net ohne was zu kaufen den Laden verlassen *ugly* schlecht ist es ja auch net...nur alles n bissle softer als bei Legends of rock...naja geht wohl auch für zwischendurch Bearbeitet 11. April 2009 von complex
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. April 2009 HATE .lernen HATE .abi HATE .frauen HATE .winterspeck dammit... dicke to-do-liste... jetzt mal früh ins bett, morgen früh joggen (vllt kann ich mich ja endlich mal aufrauffen ) und dann weiter lernen...