Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HATE .lernen

HATE .abi

Word :/

Geschrieben

Vista schon neu installiert, aber der Grafikkarten treiber will immer noch nicht, mir friert ständig das Bild ein.

Auserdem ists sehr Anstregend in ner Auflösung von 800X600 im Internet zu surfen

Geschrieben

poster an die wand hängen das dauert bis die richtig schön glatt und gerade hängen

Geschrieben

Na klasse, mein Puzzle muss auch 1 cm breiter als DIN A4 sein <_<

Nun finde ich natürlich keinen Rahmen dafür, hat jemand vielleicht mal nen Link?

Geschrieben

du rahmst dir puzzle ein? ^^

i second that, pedder und flo. zumindest punkt eins.

Geschrieben

Ich sehe schon. Wir sollten eine Fraktion der genervten Abilerner einführen. Eigentlich sind ja Ferien weswegen ich so demotiviert bin zu lernen, andererseits kann man sich (theo.) nicht besser auf ein ABI (von der Zeit her) vorbereiten. Welche Jahrgang hatte schon 2 Wochen Ferien davor -_-

Geschrieben

ich habe sozusagen meine hand dafür ins feuer gelegt, dass ich es schaffe, einmal durchs osterfeuer zu rennen, naja, wenigstens hab ich nun nen kasten krombacher

Geschrieben

Den ganzen Tag barfuß rumgelaufen, und jez üble Schmerzen :(

Geschrieben

grmbl...

Komm grad heim und seh bei uns im Feld a Feuerwehrauto stehn.

Fahr hin und wunder mi was die dort suchn - und do is einer mitm Motorfliagr in s Feld eigstochn und ausbrannt nachdem er anscheinend a Hochspannungsleitung gstriffe hot.

I frog mi wer den Flurschaden richte muaß (wahrscheinli i sel)

Geschrieben
grmbl...

Komm grad heim und seh bei uns im Feld a Feuerwehrauto stehn.

Fahr hin und wunder mi was die dort suchn - und do is einer mitm Motorfliagr in s Feld eigstochn und ausbrannt nachdem er anscheinend a Hochspannungsleitung gstriffe hot.

I frog mi wer den Flurschaden richte muaß (wahrscheinli i sel)

Hm, Neuerdings nur noch mit Bazi Dialekt ?? :lol::innocent:

Geschrieben

Des is doch a guad verständli. Wos goaned was hosd.

Geschrieben

Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass die Kühe nicht lila sind <_< .

@T: Mir is zur Zeit tierisch langweilig, Zocken macht alleine keinen Spaß und Zeit hat auch niemand (dummes Ostern -.-). :daumenrunter:

Geschrieben
Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls

Mit Verlaub, aber das komm in meine Sig *lol

Geschrieben
Des is doch a guad verständli. Wos goaned was hosd.

Dann schwaadt ich ooch nur noch Dialäkk :shifty: Schliesslich is dat min Mottersproch ;D