Flint 16 Melden Geschrieben 12. April 2009 Vista schon neu installiert, aber der Grafikkarten treiber will immer noch nicht, mir friert ständig das Bild ein. Auserdem ists sehr Anstregend in ner Auflösung von 800X600 im Internet zu surfen
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. April 2009 poster an die wand hängen das dauert bis die richtig schön glatt und gerade hängen
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. April 2009 Na klasse, mein Puzzle muss auch 1 cm breiter als DIN A4 sein Nun finde ich natürlich keinen Rahmen dafür, hat jemand vielleicht mal nen Link?
gregor 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 du rahmst dir puzzle ein? ^^ i second that, pedder und flo. zumindest punkt eins.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. April 2009 Ich sehe schon. Wir sollten eine Fraktion der genervten Abilerner einführen. Eigentlich sind ja Ferien weswegen ich so demotiviert bin zu lernen, andererseits kann man sich (theo.) nicht besser auf ein ABI (von der Zeit her) vorbereiten. Welche Jahrgang hatte schon 2 Wochen Ferien davor
Pille 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 ich habe sozusagen meine hand dafür ins feuer gelegt, dass ich es schaffe, einmal durchs osterfeuer zu rennen, naja, wenigstens hab ich nun nen kasten krombacher
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. April 2009 Den ganzen Tag barfuß rumgelaufen, und jez üble Schmerzen
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. April 2009 grmbl... Komm grad heim und seh bei uns im Feld a Feuerwehrauto stehn. Fahr hin und wunder mi was die dort suchn - und do is einer mitm Motorfliagr in s Feld eigstochn und ausbrannt nachdem er anscheinend a Hochspannungsleitung gstriffe hot. I frog mi wer den Flurschaden richte muaß (wahrscheinli i sel)
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2009 grmbl... Komm grad heim und seh bei uns im Feld a Feuerwehrauto stehn. Fahr hin und wunder mi was die dort suchn - und do is einer mitm Motorfliagr in s Feld eigstochn und ausbrannt nachdem er anscheinend a Hochspannungsleitung gstriffe hot. I frog mi wer den Flurschaden richte muaß (wahrscheinli i sel) Hm, Neuerdings nur noch mit Bazi Dialekt ??
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2009 Des is doch a guad verständli. Wos goaned was hosd.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2009 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass die Kühe nicht lila sind . @T: Mir is zur Zeit tierisch langweilig, Zocken macht alleine keinen Spaß und Zeit hat auch niemand (dummes Ostern -.-).
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. April 2009 Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls Mit Verlaub, aber das komm in meine Sig *lol
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2009 Des is doch a guad verständli. Wos goaned was hosd. Dann schwaadt ich ooch nur noch Dialäkk Schliesslich is dat min Mottersproch