Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kann hier jemand Plattdeutsch?^^

Kommt drauf an welches "Platt" du meinst. Es gibt ja schon gravierende Unterschiede zwischen dem Düsseldorfer Platt und dem was die Kölner ihren Dialekt nennen (ich glaube die nennen das auch "Kölsch" wie die Brühe die sie Bier nennen :lol: )

Stell mal nen Düsseldorfer der nur Platt spricht neben einen der,sagen wir mal Norddeutsches Platt spricht. Das einzige was die dann verstehen ist ihr gegenseitiges " Häää ??" :rofl:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Ich hasse GLS immer mehr.

Die haben die Paketnummer gelöscht und ich kriege keinen Status über mein Handy mehr. Zudem hat der Händler auch schon den Bestellstatus gelöscht. Ich hoffe ich kriege das Handy morgen sonst gibts Backenfutter :angry2:

Geschrieben

Es ist draussen so ätzend heiß, man kann sich gar nicht mehr bewegen...

Geschrieben

Hat doch nicht mal 30° oO

Geschrieben

Keine Kippen mehr und letztes Geld gestern aus Frust versoffen.

Geschrieben

Hier sind heute bestimmt schon 20 oder 30 Motorräder kangefahren und ich kann net fahren *argh*

Geschrieben
Vorher anrufen?

Macht keinen Sinn, die gucken mich auch so schon schief an. Außerdem ist die Theke direkt gegenüber.

Gast The Wraith
Geschrieben
Kommt drauf an welches "Platt" du meinst. Es gibt ja schon gravierende Unterschiede zwischen dem Düsseldorfer Platt und dem was die Kölner ihren Dialekt nennen (ich glaube die nennen das auch "Kölsch" wie die Brühe die sie Bier nennen :lol: )

Stell mal nen Düsseldorfer der nur Platt spricht neben einen der,sagen wir mal Norddeutsches Platt spricht. Das einzige was die dann verstehen ist ihr gegenseitiges " Häää ??" :rofl:

Ostfriesen Platt xD

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Stiefmutter meint sie müsste mir alles verbieten was mit Freunden und Feiern zu tuen hat! :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Die dreht völlig durch!

Bearbeitet von Hax
Geschrieben (bearbeitet)

hatte mich beim duschen grad schön eingeseift. Bin aus der dusche und beim abtrocknen hab ich gemerkt das ich ja noch voller schampoo bin.

€: @ hax: ich würd drauf scheißen was mir ne stiefmutter sagen würde, die hät bei mir nichts zu melden

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
hatte mich beim duschen grad schön eingeseift. Bin aus der dusche und beim abtrocknen hab ich gemerkt das ich ja noch voller schampoo bin.

Kenne ich zu gut^^

Geschrieben
und den einen der sich immer lustig vorkommt wenn er englisch so schreibt wie er spricht, ich komm gerade nur nicht auf den namen, hat sich glaub ich nach so nem komischen schauspieler benannt :kritisch:

Wenn du mich meinen solltest, dann nenn' mich auch beim Namen! Das mit dem "ürgendwie" und "ürgentwie" sind ein paar Leute mehr und das regt mich einfach auf.

Genauso wie du mich aufregst, indem du dich hier aufführst, als wärest du hier der King! Back mal kleinere Brötchen, Kamerad, dann klappt's auch mit den anderen Usern!

Schönen guten Abend noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Walter! Ignorier die Leute die dich nerven doch einfach. Jeder hat seine eigene Art und du nervst mich auch oft genug mit deinen Posts, aber ich uriniere dir deshalb nicht gleich ans Bein.

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
dann klappt's auch mit den anderen Usern!

Mit wem hat er denn Probleme?

Geschrieben

Manche leute gehen mir auch auf den Sack (Namen sag ich mal net) aber wenn man zu nem Thema nur Scheiße sagen will sollte man wirklich dieFresse halten!