Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2009 Seit freaky weg ist mag Jonez hier eh keinen.. außer vielleicht ET. Aber der ist auch gegangen Ich bezweifle, dass er was drauf gibt, was andere Leute von ihm halten ;P
Hax 0 Melden Geschrieben 13. April 2009 hatte mich beim duschen grad schön eingeseift. Bin aus der dusche und beim abtrocknen hab ich gemerkt das ich ja noch voller schampoo bin. €: @ hax: ich würd drauf scheißen was mir ne stiefmutter sagen würde, die hät bei mir nichts zu melden Mache ich auch nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2009 Muss morgen von 15 bis 21 Uhr arbeiten :/ Sind doch nur 6 Stunden... wie lange arbeiteste denn sonst?
Master AP 641 Melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) ich hasse pnshr siehe meine sig Edit: kay hab sie mal geändert falls ihr trotzdme wissen wollt was früher drinnstand: Deleted by pnshr Bearbeitet 13. April 2009 von Master AP
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. April 2009 Sind doch nur 6 Stunden... wie lange arbeiteste denn sonst? Ist ja "nur" ein 400€ Job. Arbeite sonst 4 Stunden 3mal die Woche
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. April 2009 ich sehs kommen, das wird wieder ne schlaflose nacht. Um 5 muss ich aufstehen und da ich letzte woche urlaub hatt und sowieso ein langes we war bin ich es natürlich gewohnt spät ins bett zu gehen. Muss ich mich halt mal wieder auf der arbeit ausruhen und dann erholt in den feierabend gehen^^
Striker 75 Melden Geschrieben 13. April 2009 seit 11 stunden durchfall -.- langsam hab ich das gefühl das ich mir das arsc*loch wegscheiße
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. April 2009 Ich glaub die letzten 2 Erdbeertörtchen haben keine Lust in meinem Magen zu bleiben.
Master AP 641 Melden Geschrieben 14. April 2009 hunger, zu faul was zu machen und jetzt schlafen geh tu D: