Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 ich mag auch lieber regenwetter habt ihr fenster in richtung sonne oder ganz oben? ich hasse regenwetter da man da nicht raus kann oder nur mit entsprechender kleidung
Snipa 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 morgen chemie-arbeit und ich mal wieder keine ahnung. naja den dreck wähl ich eh ab
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 es gucken viel zu viele in den hard-&software bereich PS: ironie, ironie...
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2005 Looooool dieser Cs Server 62.216.184.8:8030 Ultimative B00ns.... Zuerst wird man vom Admin tk, keine Entschuldigung nichts....dann "klaut" man ihm einen Frag mit einer HE und er beschimpft einen erstmal als dummer ****nsohn ****** etc... anschliessend ist man dann noch besser als er und wird dann einfach gekickt lol der Name ist Programm auf dem Server
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. April 2005 1. er is net da 2. morgen 2stdg kunst klausur thema bildanalyse impressionismus expressionismus abstrakt 3. samstag wieder mal um 6 raus 4. zu viel geraucht stimme im arsch (tabak freunde nur cappuflavored tabak durch die wasserpfeife... !)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich hasse es das mein rechner nicht das bringt was er eigentlich muss
Necro 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich hasse es das mein rechner nicht das bringt was er eigentlich muss dito ^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich hasse es das mein rechner nicht das bringt was er eigentlich muss Pizza^^?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 Morgen Politik-Test aber ich hab das dumme Gefühl mir fehlt einiges...naja hab morgen noch ne Freistunden zum nachholen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. April 2005 ****en, morgen Musiktest über Carmina Bourana und ich weiss nichmal richtig wie man es schreibt...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich hasse es das mein rechner nicht das bringt was er eigentlich muss dito ^^ ich mein das ich bloß 65000Punkte in AM3 habe egal wie ich takte
Necro 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich hasse es das mein rechner nicht das bringt was er eigentlich muss dito ^^ ich mein das ich bloß 65000Punkte in AM3 habe egal wie ich takte ja wir wissens -.-
Gast abc Melden Geschrieben 22. April 2005 ich mag auch lieber regenwetter habt ihr fenster in richtung sonne oder ganz oben? ich hasse regenwetter da man da nicht raus kann oder nur mit entsprechender kleidung ja und man schwitzt^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 *heul*...keine WM Karten bekommen...dafür haben bestimmt zwei Hools meine Tickets zum achtelfinale... scheiss FIFA