Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. April 2009 Muss morgen von 15 bis 21 Uhr arbeiten :/ Son scheiß Honk als Arbeitgeber! War grad pünktlich auf der Matte da kommt der Idiot an:" ach Herr [Mustermann], tut mir jetzt wirklich leid aber ich hab mich vertan! Kommen sie bitte MORGEN um 15 Uhr vorbei." Als ob ich die ganze Woche nichts anderes Vorhätte @Pnshr: Umso mehr Hände umso besser, außerdem wollte ich´s so bei Aussicht auf extra Kohle.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2009 ich bin echt fertig mit der welt, ich würd jetzt am liebstem noch schnell was essen und dann schlafen. Nur hab ich dann wieder den mist, dass ich irgendwann nachts aufwache und dann nichtmehr schlafen kann
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. April 2009 Es kotzt mich (weshalb auch immer) echt an, dass wenn man Technobase.fm oder #musik.club hört immer irgendwelche 13/14 jährigen sagen das sie die Musik leben und das Lied welches sie sich gewünscht haben total cool im Club rüberkommt ... Indem Alter hört man kein HandsUp etc.! Und man geht mit dem Alter auch noch nicht in die Disco bzw. kommt rein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2009 Indem Alter hört man kein HandsUp etc.! Und man geht mit dem Alter auch noch nicht in die Disco bzw. kommt rein Anscheinend ja schon
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. April 2009 Glaub die machen bei Kids Only tag mit oder? :rofl:
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. April 2009 ich bin müde, will nicht in die schule, und in meinem zimmer hat es momentan 9° fffuuuuuu-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2009 und in meinem zimmer hat es momentan 9° Was ist daran schlecht?
Poow 893 Melden Geschrieben 15. April 2009 "Lufttemperaturen um die 18 Grad gelten als optimal für die Atemwege[...]" Ich habe es auch lieber wärmer als 9°