meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2009 Tust du doch auch. ja so gesehen schon, aber er weiß ja nicht mehr das wir gewettet haben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Keine brauchbaren Fotos... Bearbeitet 15. April 2009 von JaNeK
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. April 2009 Ich muss noch zur Arbeit meinen Krankenschein abgeben... Echt sowas von keine Lust irgendwo hin.
Hax 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Heute Spiel gegen den Tabellenführer+Auch noch bei denen auf den verhunzten Sportplatz Bearbeitet 16. April 2009 von Hax
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 16. April 2009 Schlechtes Wetter - wie willl man da bitte Fußball zocken gehen?! Und es wird auch noch kalt - da hat man sich so über die maximal 25 Grad gefreut...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 16. April 2009 Das ich nach 2 Wochen immer noch auf Cod 5 (uncut) Warte.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. April 2009 Schlechtes Wetter - wie willl man da bitte Fußball zocken gehen?! Und es wird auch noch kalt - da hat man sich so über die maximal 25 Grad gefreut... beim fußball ist es grundlegend egal ob die sonne scheint, es regnet oder nur bewölkt ist. Nur zu heiß und zu kalt sollte es nicht sein
evil666 1 Melden Geschrieben 16. April 2009 Ab nächste Woche Abi... Mir wärs lieber, der ganze Mist wär schon vorbei.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 16. April 2009 beim fußball ist es grundlegend egal ob die sonne scheint, es regnet oder nur bewölkt ist. Nur zu heiß und zu kalt sollte es nicht sein Hehe - als Torwart kann dich massiver Regen und extremer Schlamm aber massivst ankotzen... Btw.: Wo macht du Abi? Bei uns in Baden Würtemberg ist schon alles lange vorbei..
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. April 2009 montags dachte ich noch ich hab ne schöne 4 tage woche vor mir, jetzt weiß ich das es eine "9 tage woche" wird. Na toll Willkommen in meinem Leben^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 Midlife crysis alles erreicht was ich wollte und nun?