Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 wo ist meine Geldbörse?! ich hab sie, ich hab sie! diesen verfluchten wind und die ganzen Idioten die frei herumlaufen dürfen noch von vorhin am bett mit Handschellen angekettet? oder etwa ne hab-mich-lieb jacke?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2009 Reperatur vom Motor nervt und ist sauteuer F**k und ich dachte das ist einfach mit neuen Wellendichtingen gemacht, aber denkste... Zylinder, Kolben, Kopf, Dichtungen, Ritzel, Kette... Wie kann das alles auf einmal zerwürgt werden? :/
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. April 2009 Gerade gemerkt das ich kein Babybel gekauft hab sondern Babybel-light
complex 368 Melden Geschrieben 17. April 2009 noch von vorhin am bett mit Handschellen angekettet? oder etwa ne hab-mich-lieb jacke? wat is?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2009 Reperatur vom Motor nervt und ist sauteuer F**k und ich dachte das ist einfach mit neuen Wellendichtingen gemacht, aber denkste... Zylinder, Kolben, Kopf, Dichtungen, Ritzel, Kette... Wie kann das alles auf einmal zerwürgt werden? :/ ist ja schon fast der ganze motor^^
Pille 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 wo ist meine Geldbörse?! es lag im auto, in nem schwarzen schlitz Oo
systemfehler 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 mein beleid. und ich ningel rum weil ich endlich feierabend will -.-
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 Ich muss was lernen, kb, stress mit dem gesetz, auch kacke...und sowieso zu nix bock^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 F*ck, Netzteil hat die falschen Anschlüsse für meine neue Graka, höchstwahrscheinlich. Da gibts Adapter, keine Sorge.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2009 da setzt die klum schon wieder n kind in die welt. die armen kinder.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2009 Hö? Wann wurde dann bitte die aktuelle GnTM Staffel abgedreht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2009 na noch ist sie "nur" schwanger, soweit ich eben in den news gehört hab. aber dass sies nicht abtreiben wird ist ja irgendwie klar, würde der fernsehkarriere ja schaden.