-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) meine klampfe bringt mich noch um!!! kein plan wie ich das geschafft habe. aber an der e' seite geschnitten Bearbeitet 18. April 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
Hax 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Goethes Ostersparziergang bis Montag lernen E: Werde es eh nicht machen da Ostern schon vorbei ist Bearbeitet 18. April 2009 von Hax
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 18. April 2009 mein browser öffnet ohne mein zutun willkürlich Links (Opera)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. April 2009 Das ist Spyware. Am besten mal Spybot Search & Destroy laden.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 18. April 2009 nein das kann keine spyware sein, es passiert nur hier im forum da hab ich plötzlich fenster mit irgendwelchen userprofilen oder Moderatoren-Tickets offen und zeug, was manche user in der Signatur verlinkt haben
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. April 2009 Das ist wenn du auf das Mausrad drückst und zum schnelleren runterscrollen und nicht grad siehst wo der Zeiger ist und dann eben auf diese Links klickst.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. April 2009 So en kack aber auch Gestern party vom 18ten geburtstag meiner kleinen schwester.. und ich sollte aufpassen faszit -> sie hat voll abgekotzt und ich hab mich betrunken auf die fresse gelegt und kann jetzt nimmer gescheit laufen :S operation... failed naja erstmal aufräumen